T-Mobile MDA Compact V

  • Hi zusammen,


    hab noch keinen Thread dazu gesehen, deswegen mache ich mal einen hier auf, Gerät ist ja von HTC...


    Daten und Fakten zum Diamond 2 sollten ja aus dem entsprechenden Thread bekannt sein, hier die Daten von TMO:


    Highlights


    T-Mobile exklusives Design
    web'n'walk Internet Browser mit Widgets
    Großes hochauflösendes WVGA-Display
    Windows Mobile 6.1 Professional Betriebssystem



    Technische Daten


    Standby-Zeit ca. 360 h
    Sprechzeit ca. 300 Min.
    Gewicht (in g) ca. 117
    Größe (H*B*T in mm) ca. 104 x 52 x 12
    Akku Li-Ionen, 1100 mAh
    Farbe schwarz
    Quadband-GSM (850, 900, 1800, 1900)
    GPRS / EDGE Klasse 12 / Klasse 12
    UMTS / HSDPA / HSUPA bis 7,2 Mbit/s Downlink; 2,0 Mbit/s Uplink
    Bluetooth, USB, WLAN
    5-Megapixel-Kamera für Fotos und MPEG4-Videos
    SAR (W/kg) 0,8



    Lieferumfang


    T-Mobile MDA Compact V
    Akku Li-Ion Polymer 1100 mAh
    Stereo-Headset
    USB-Kabel
    Schutzhülle
    Display-Schutzfolie
    Kurzanleitung
    Ersatz-Stylus
    Ladegerät
    CD-ROM mit Bedienungsanleitung und Zusatzsoftware



    Datenblatt MDA Compact V

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das Design gefällt mir irgendwie besser (Rundungen), aber das Branding stört mich doch... schwierige Entscheidung... die Rom kann ich ja beliebig aufspielen... Hardware sollte doch gleich sein - nur das Gehäuse ist unterschiedlich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von superludi
    Das Design gefällt mir irgendwie besser (Rundungen), aber das Branding stört mich doch... schwierige Entscheidung... die Rom kann ich ja beliebig aufspielen... Hardware sollte doch gleich sein - nur das Gehäuse ist unterschiedlich, oder?


    Genau das war bei mir beim Compact IV auch der Fall. Design gefiel mir besser als das Design vom HTC, also läuft jetzt mein MDA mit HTC ROM ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Vielleicht nochmal der Hinweis: Bei aufspielen eines "Fremd"-Roms geht die Garantie
    flöten.
    Beim Diamond 1 kann man aber ganz einfach das schwarze HTC-Theme aufspielen (TF3D).
    Wird beim Diamond 2 sicherlich auch so gehen.


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Vielleicht nochmal der Hinweis: Bei aufspielen eines "Fremd"-Roms geht die Garantie flöten.


    Kann man ja wieder Rückgängig machen...und falls das Gerät so defekt ist, dass man es nicht mehr kann, wird es der Hersteller wohl kaum soweit überprüfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von superludi
    Kann man ja wieder Rückgängig machen...und falls das Gerät so defekt ist, dass man es nicht mehr kann, wird es der Hersteller wohl kaum soweit überprüfen...


    quatsch mit soße.


    Ob ein Gerät HardSPL geflasht ist sieht man immer, selbst wenn man nur in den Bootloader kommt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!