Suche OVP/ Karton etc für NOKIA e90 Communicator

  • Hallo, ich suche die Originalverpackung für meinen e90 Communicator.
    Ich habe ihn in Mokka.

  • Hat sowas keiner? Dann suche ich schlichtweg einen Käufer für mein NOKIA e90 Communicator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!