Nokia N96 im 9,95 Euro Tarif

• naja, wir werden sehen wie die nächste REchung ausfällt.

Ich hab übrigens gestern, recht spät abends, die Mail an Mobilcom geschrieben, heute morgen um 10:17Uhr hatte ich Antwort. Also diesbezüglich :top:

@ Olli_HH: Von der in Rechnung gestellen AG bin ich auch betroffen. Hab auch die SMS für AG0 geschrieben. Laut sparhandy wird dieses aber erst in einer der nächsten Rechnungen verrechnet. Man darf also gespannt bleiben.

Zitat Email Mobilcom

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Also, die Anschlussgebühr habe ich am 11.6. im Kundenkonto wieder gutgeschrieben bekommen. Dies konnte ich online im mogelcom Portal sehen. Nun habe ich nochmal ne wiederum nette Mail bez. der take away Option geschrieben. Bisher immer nur Absagen, aber vllt. hat sich ja was geändert in der Einstellung und sie wird nun auch deaktiviert. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

• Bei mir auch. Hab mich gerade eingeloggt und nachgeschaut. Unter Kostenkontrolle steht

Zitat

1 Gutschrift Anschlusspreis 11.06.2009 - 11.06.2009 -25,95 €

Heisst also die nächsten beiden Rechungen beträgt 0€ und die dritte 6,05€ und dann gehts mit 9,95€ weiter... super!

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Bei mir auch. Hab mich gerade eingeloggt und nachgeschaut. Unter Kostenkontrolle steht

Heisst also die nächsten beiden Rechungen beträgt 0€ und die dritte 6,05€ und dann gehts mit 9,95€ weiter... super!

Freut mich für dich, werde es auch mal bei mir prüfen...

Aber:

6,05€ ?????????? ;) :p

Gruß,
    Olli

• Ausgehend davon dass ich keinen Umsatz generiere.

Guthaben bei mogelcom: 25,95€

Nächste Rechnung wäre 9,95€, wird von Guthaben abgezogen, also 25,95€ - 9,95€ = 16€, die darauf folgende Rechnung wieder 9,95€, also 16€ - 9,95€ = 6,05€ Guthaben, also die Rechnung in ~ 3 Monaten beläuft sich dann auf 9,95 - 6,05€ = 3,90€

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Ausgehend davon dass ich keinen Umsatz generiere.

Guthaben bei mogelcom: 25,95€

Nächste Rechnung wäre 9,95€, wird von Guthaben abgezogen, also 25,95€ - 9,95€ = 16€, die darauf folgende Rechnung wieder 9,95€, also 16€ - 9,95€ = 6,05€ Guthaben, also die Rechnung in ~ 3 Monaten beläuft sich dann auf 9,95 - 6,05€ = 3,90€

Yo, so klingt es korrekter ;)

Grüße aus HH

• Also, auf meine nette Mail habe ich von Mobilcom die Antwort der Deaktivieurng zum November bekommen. Das heisst, ich muss drei Monate dieses "take away" Paket bezahlen.

Aber darüber haben wir das letzte Wort noch nicht gesprochen.....

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Also, auf meine nette Mail habe ich von Mobilcom die Antwort der Deaktivieurng zum November bekommen. Das heisst, ich muss drei Monate dieses "take away" Paket bezahlen.

Aber darüber haben wir das letzte Wort noch nicht gesprochen.....

Oh je,

dann klingt ja doch nicht alles so rosig wie in den letzten Posts.

Ich werde berichten was mein weiter Anruf bei der Hotline bringen wird...

• Ansschlussgebühr und Option "take away small"

Hallo Leidensgenossen,

eine kurze Wasserstandsmeldung meinerseits:

- Anschlussgebühr wurde mir gutgeschrieben!

- Wegen der "ungewollten" Option habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert, eine Antwort steht noch aus...

Ist Euch aufgefallen, dass Sparhandy diese Verträge gar nicht mehr anbietet? Scheint wohl wirklich Ärger gegeben zu haben...

• ich bin mal gespannt und drücke dir die daumen. vllt. geht es bei dir einfacher als bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!