Laut Aussage der Gigaset-Kundenbetreuung ist das SL400H kompatibel zu Quick-Sync und somit CTI-fähig.
SX353 und Anwahl von PC
-
-
-
hi,
also ich habs gekauft und nach langem hin und her auch mit dem rechner zusammen bekommen.
das problem was sich jetzt stellt ist, dass quick sync nur outlook express anbietet, aber das instellierte outlook einfach nicht findet.
ich bin wirklich ratlos.
vielleicht habt ihr noch eine idee?
grüße
michael -
Welche Outlookversion? Doch nicht etwa Outlook 2010 Click-To-Run (C2R)? Die C2R wird immer Probleme bereiten, da die C2R-Programme nur virtuell existieren und für andere Programme somit nicht zugänglich sind.
-
ne ne..ne alte outlook 2000 er version...ist mir vollkommen unverständlich, dass das dusselige programm die nicht findet...hab gestern schlappe 4 stunden damit verbracht das ding einigermaßen zum laufen zu bekommen...ächts.
-
Also ich bin nun überzeugt, dass das alles schrott ist!
1. wird outlook nicht angezeigt
2. hätte ich die software auch gerne gleich im telefoniemodus gestartet, weil ich sonst immer auf telefonie drücken muss und sich dann das tel. erst langsam verbindet.
3. meldet sich der telefoniemodus immer mal wieder ab
was vollkommen nervig ist.ich finde das sind schon ganz schön viele haken, da ich das telefon für genau die nicht funktionierenden funktionen gekauft habe. also geht weder sie adresssycronisation noch das vernüftige wählen aus outlook oder anderen programmen. da hätte ich mein altes behalten können. wobei..besser aussehen tut das neue schon....ein schwacher trost!
grüße
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!