mongobongos Flohmarkt

• So um nicht den Überblick zu verlieren werde ich meine Artikel jetzt mal zu einem Flohmarkt zusammenfassen. Alle Preise sind selbstverständlich Verhandlungsbasis und es hängt von eurem Verhandlungsgeschick ab.

TomTom GO510 (erworben ca. Mai 2007)

Das Kartenmaterial bezieht sich auf Zentraleuropa (Deutschland, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Österreich) und liegt in der Version 675 vor.
    Ich verkaufe das Gerät, da ich es einfach nicht benötige. Es war dementsprechend selten im Einsatz und der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.
    Dabei gibt es sämtliches Originalzubehör (Autohalterung, Autoladegerät, Dockingstation für Computer, 220V Ladegerät, Mikrofon um das Gerät als Bluetoothfreisprecheinrichtung zu verwenden (funktioniert wunderbar) und die Originalverpackung)

Wenn ich die Rechnung noch finden sollte, werde ich diese ebenfalls mitschicken. Hierauf jedoch keine Garantie.

Preis: 135€ inkl. Versand via DHL

Speedport W503v (wurde am 27.04.2009 mit DHL geliefert, Nagelneu und Verpackung ungeöffnet)

Die Daten dürften potentiellen Interessenten ja bekannt sein.

Es ist zwar Gewährleistung auf dem Gerät, da es aber Bestandteil eines Hardwarepakets war, kann ich leider keine Rechnung mitschicken, da ich diese selbst benötige. Im Gewährleistungsfall muss also an mich herangetreten werden.

Preis: 60€

Panasonic DMR-E85H DVD Rekorder mit 80GB Festplatte

Das Gerät wurde im Dezember 2004 gekauft und ist somit 4,5 Jahre alt. Er funktioniert einwandfrei! Sowohl die Festplatte als auch der DVD-Brenner. Ich habe ihn jedoch seit zirka 2 Jahren nicht mehr benutzt, da ich keinen Bedarf mehr für das Gerät hatte.
    Der Rekorder wurde für seine hervorragende Bildqualität gelobt, was ich auch bestätigen kann. Aufnahmen werden nahezu verlustfrei auf DVD gebrannt.
    Er passt die Aufnahme automatisch an die Speichkapazität der DVD an.

Technische Daten:
    • Video in (SECAM/PAL/NTSC):AV1/AV2 (21-polig), AV3/AV4 (Cinchbuchsen) 1 Vss 75 Ohm, Abschluss
    • S-Video in (SECAM/PAL/NTSC):AV2 (21-polig), AV3/AV4 (S-Buchse) 1 Vss 75 Ohm, Abschluss
    • RGB in (PAL): AV2 (21-polig) 0,7 Vss (PAL) 75 Ohm, Abschluss
    • Video out (PAL/NTSC): AV1/AV2 (21-polig), Video Out (Cinchbuchse) 1 Vss 75 Ohm, Abschluss
    • S-Video out (PAL/NTSC): AV1 (21-polig), S-Video Out (S-Buchse) 1 Vss 75 Ohm, Abschluss
    • RGB out (PAL/NTSC): AV1 (21-polig) 0,7 Vss (PAL) 75 Ohm, Abschluss
    • Komponenten-Videoausgang (NTSC 480P/480I, PAL 576P/576I)
    • Audio In: AV1/AV2 (21-polig), AV3/AV4 (Cinchbuchse)
    • Audio Out: AV1/AV2 (21-polig), Audio Out (Cinchbuchse)
    • Digital audio out: Optobuchse (PCM, Dolby Digital, DTS, MPEG)
    • Bespielbare Discs: DVD-RAM, DVD-R
    • Aufnahmesystem: MPEG2 (Hybrid VBR)
    • Kapazität der eingebauten Festplatte 80GB
    • Hochgeschwindigkeits-Laufwerk (4fache Geschwindigkeit mit DVD-R-Discs und 3fache mit DVD-RAM-Discs.)
    • Regionalcode: 2
    • Abmessungen (BxTxH): ca. 430 mm x 291 mm x 79 mm
    • Gewicht: ca. 4,6 kg

Preis: 100€

• W920v

Der W503v steht jetzt nicht mehr zum Verkauf. Dafür verkaufe ich jetzt einen W920v, der ebenfalls niegelnagelneu und unbenutzt ist und auch in der OVP kommt.

Preis: 135€ inkl. Versand

Technische Daten :

• Unterstützung der Dienste T-Home und IP-One
    • Integriertes Modem für ADSL, ADSL2/2+ und VDSL 2
    • Hohe Sicherheit im Funknetz dank Verschlüsselungstechniken WEP, WPA und WPA2
    • Vier Ethernet LAN Schnittstellen für Anbindung von PCs und Media Receiver via Kabel
    • USB 2.0 Anschluss für Drucker oder Massenspeicher
    • Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von Standard-Telefonen
    • Ein Kombianschluss für Standard und Universal
    • S0-Anschluss für Universal-Endgeräte
    • Integrierte DECT-Basisstation für bis zu sechs Mobilteile
    • Automatische und manuelle Konfiguration

Lieferumfang :

• WLAN-Router Speedport W 920V
    • Steckernetzgerät
    • Anschlusskabel zum Standard und Universal
    • Anschlusskabel für DSL (Splitter)
    • Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten
    • Gedruckte Bedienungsanleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!