HTC Magic ab morgen bei Vodafone Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... sogar in schwarz angeboten (dann aber auf Bestellung). Die schwarze Variante hat silberne Tasten.

genau das hatte ich heute morgen :(
    alle shops abgefahren und keiner hatte ein schwarzes - nur als vorführgerät :(

aber was solls, vertrag ist verlängert und das schwarze g2 wird mir nach hause geschickt ;)

NoxX

• Ein Screenshot der Tastatur:

(Quelle: HTC Magic VF Spanien)

Mit Texterkennung. Die Geschwindigkeit der finalen Firmware des Magic reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, ich hatte mehr erwartet. Nachdem ich vor ein paar Wochen noch mit einer aktuellen Protofirmware rumspielen durfte ...

• Definitiv ab heute
    Wir haben im shop auch mehr weisse als schwarze, habe mir trotzdem das weisse gegönnt, find ich schöner.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo,
    hab das Gerät gestern online bestellt, es kostet 1 Euro mit Vertrag.
    Der Vertrag ist auch schon auf die Flat Vodafone/Festnetz/Internet umgestellt worden.
    Die Datenflat wird ab 1GB gedrosselt, das finde ich ok.
    Zudem habe ich 3000 SMS und 1500 MMS pro Monat frei.
    Ach ja, 40 SMS in andere Netze sind auch incl.
    Sogar die Videotelefonie innerhalb Vodafone, finde ich gut.

Zudem spare ich in den ersten 6 Monaten 10 Euro plus den Online Vorteil von 24x5 Euro. Ich kann nicht meckern :-)

Jetzt bin ich auf das HTC gespannt, ich lege mir schon mal ein Google Account an.
    Habe zur Zeit ein Omnia, mit dem bin ich eigentlich zufrieden .... mal schaun wer besser ist ....

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von Richteje

Zudem habe ich 3000 SMS und 1500 MMS pro Monat frei.

Schreibst du 3000 SMS im Monat in das Vodafone Netz? 1500 MMS? Auf einer Touchscreentastatur?

Hoffe du schreibt deine erste Erfahrungen mit dem Gerät hier rein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Schreibst du 3000 SMS im Monat in das Vodafone Netz? 1500 MMS? Auf einer Touchscreentastatur?

Hoffe du schreibt deine erste Erfahrungen mit dem Gerät hier rein. ;)

Nene, das war als Zugabe im Vertrag dabei, ich bin kein SMS Junkey :D
    Aber die MMS Geschichte ist schon klasse, wir haben ne Funktion in unserem Forum, um über SMS neue Bilder unserer Minis ins Live Album zu senden, das kostet jetzt nix mehr :top:

Sobald ich das Gerät habe, werde ich natürlich eine kleinen Bereicht schreiben

Gruß

Jens

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von Mike88

wieso? die superflat internet funktioniert ja auf allen geräten ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wieso? die superflat internet funktioniert ja auf allen geräten ;)

Trotzdem behaupte ich mal dass diese 3000 SMS nur Marketingeblubber sind.

Das sind satte 100 SMS am Tag. (ins Vodafone Netz !!) und 1-2 SMS in andere Netze. Selbst wenn jemand die benutzen würde, glaube ich nicht dass jemand täglich 50 (sinnvolle) MMS versendet. Auch kein Mini treff oder ähnliches :D

• Sind halt nun mal beim Tarif dabei, waren aber nicht ausschlaggebend ....

Mal was anders, was ist denn mit Taschen für das Magic ?

Bisher gibt es nur Piel Frama, eine Mail an Eixo habe ich eben auch mal geschrieben.
    Kennt sonst jemand gute Taschen mit Gürtelclip ?
    Ist wohl noch zu früh, oder ?

Was ist mit einer Brando Schutzfolie .... wird wohl auch noch kommen ....

Gruß

Richteje

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!