Attraktivste Tarifoption Iphone 3g

• Hallo,

ich habe mich nun einige Zeit im Forum umgesehn aber ich habs leider nich geschafft einen richtigen Überblick über die besten Tarife fürs Iphone zu kriegen. Was ich suche ist ein billiger Tarif einerseits fürs telefonieren und andererseits zum mobilen surfen ( Datenflatrate wobei das Volumen wohl leicht 1gb überschreitet ). Ist es eigentlich möglich das mobile Internet ohne große Kosten auf den Computer zu hause zu bringen - denke da an diese Neuen Surf sticks etc. Weil ich überlege mein Heim Dsl dann zu kündigen.
    Danke für die Infos!

• Moin!

Das kann man so pauschal nicht beantworten, da es von mehreren Faktoren abhängt:

- welches Netz funktioniert bei Dir am besten?
    - brauchst Du HSDPA? E-Plus ist da z.B. erst am Testen.
    - was überwiegt: Telefonie oder Datennutzung?

Das ganze ist eigentlich unabhängig davon, ob Du es mit dem iPhone oder mit einem anderen mobilen Datengerät nutzen willst.

Grundsätzlich bieten T-Mobile und O2 Mehrfach-SIM-Lösungen an, mit denen man den gleichen Vertrag auf mehreren Geräten nutzen kann. Damit ginge iPhone und Notebook per UMTS-Stick oder PCMCIA-/Express-Karte. Wobei T-Mobile natürlich recht teuer ist.
    Wenn Du Deinen DSL-Anschluß ersetzen willst, dann lies Dir mal z.B. das hier durch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379701

Ansonsten einfach etwas stöbern - auch im Provider- oder Prepaid-Forum.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Ich hab es so gemacht

Vdf. Superflat WE + 60 Min. (rechn. ohne Grundgebühr - einfach mal im Werbe schauen)
    Internt Flat Plus 9,95 500 MB wird gedrosselt.

SMS mach ich über BITESMS.

Komme auf monatliche Rechnungen von rd. 12 € incl. Datenflat und SMS

Gruß
    Para

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!