Nokia 6300 für 41,00 Euro

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    AG ist frei, bei senden der SMS, steht auch auf der Debiotel seite so.

Bei Zanox gibts definitiv 25,00 Euro gutgeschrieben. nachdem 6. Vertrag 40 Euro :)

wie ist das mit dem 6. vertrag zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Hi happyhypo,

wo steht das genau mit der SMS für AG (frei)?
    Über die Debitel,wenn man dort direkt jemanden wirbt,bekommt man 40 Euro,auch für den 1. Kunden :)

In der Bestellbestätigung die per Email von Debitel kommt.

"debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 25,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro vergüten können.
    "

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie ist das mit dem 6. vertrag zu verstehen?

Wenn einer über Zanox 10 Verträge abschließt, bekommt er

5x25 Euro vergütet und 5x40 Euro :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    In der Bestellbestätigung die per Email von Debitel kommt.

"debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 25,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro vergüten können.
    "

Danke!
    Also hast du schon bestellt :)
    Die Anschlussgebühr entfällt doch auch,wenn man nicht über zanox bestellt oder?
    Wenn es so ist,verstehe ich nicht,warum in der Tarifübersicht nichts darüber steht schon komisch.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Danke!
    Also hast du schon bestellt :)
    Die Anschlussgebühr entfällt doch auch,wenn man nicht über zanox bestellt oder?
    Wenn es so ist,verstehe ich nicht,warum in der Tarifübersicht nichts darüber steht schon komisch.

Ja, ich habe bestellt,deswegen mein beitrag. Ja, die Anschlußgebühr entfällt sicherlich, wenn du auch über die normale Debitel.de homepage bestellst. Rest kann ich dir nicht sagen.

MfG

HH

• wie muss ich nun genau vorgehen, um das schicke teil für genannte 41 euro zu erhalten brauche nur bei den ersten schritten hilfe, da ich mit zanox noch nie was gemacht habe.

bei zanox anmelden? dann nach dem angebot suchen und es bei debitel bestellen? geht das mit der provision automatisch bei zanox?

• Alle die etwas ängstlich sind, da ich schon Debitel Kunde bin, hab ich gerade durch Zufall gesehen, dass meine Neue Karte unterm KD Zugang zufinden ist und unter Tarifdetails die 2,50 Euro Monatlich drin sind.

Alles wie von mir gepostet.

Grüße

Happyhypo

MfG

HH

• Wo muß ich das Angebot suchen? Leider finde ich den Tarif Genion S nicht in Verbindung mit dem Nokia 6300 auf Anhieb.

• Ist tatsächlich beendet. Hätt ich nicht gedacht :mad: dachte morgen gibts erst die neuen Tarife

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!