Hallo!
Da unser Siemens Gigaset 4010 dabei ist sich zu verabschieden (Display ist nur noch am blinken) schaue ich mich gerade nach einem neuen schnurlosem Telefon um. Da wir die AGFEO Anlage ST40 in Betrieb haben dachte ich mir, dass es nett wäre, wenn auch das schnurlose Telefon dann mit der Anlage kommunizieren könnte; vor allem ein Zugriff auf das Telefonbuch wäre sehr schön. Leider kenne ich mich mit der Telefon-Technik recht wenig aus, die Anlage wurde mal vor Jahren von einem Bekannten von uns installiert.
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es ein DECT Modul, mit dem man die ST40 upgraden könnte. Jedoch ist dieses recht teuer und lohnt sich wegen einem Telefon kaum. Braucht man dieses Modul auch für die DECT Telefone von AGFEO?
Jedoch sind auch die DECT Geräte von AGFEO recht teuer. Daher lohnt sich der Aufpreis für mich im Verglich zu anderen Geräten nur wegen des Telefonbuchzugriffs kaum.
Gibt es vielleicht noch andere Geräte von Drittherstellern, die vielleicht auf das AGFEO Telefonbuch zugreifen können?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Danke