SMSen beim Timeport - Fragen

  • Hab hier ein paar Fragen zum SMS-schreiben beim Timeport P7389:


    1. Wie kann ich im Tipp-Modus zwischen Groß- und Kleinschreibung umschalten? Hab offenbar nen :gpaul: , aber auch im Handbuch steht nix!
    2. Kann das Handy eigentlich im iTAP Wörter lernen?
    3. Gibt es die Möglichkeit, dass durch ein SW-Update bei empfangenen SMS der Name anstelle der Absender-Nummer angezeigt wird?


    BTW: Kann man beim StarTac als SMS-Adressanten wirklich keine Nummern aus dem Telefonbuch nehmen?

  • Re: SMSen beim Timeport - Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    BTW: Kann man beim StarTac als SMS-Adressanten wirklich keine Nummern aus dem Telefonbuch nehmen?


    StarTac130: "Nachricht senden", OK, "Nr. eingeben", rechte Pfeiltaste...
    cu Ford


    [Edit:]
    zu 1.:
    (Handbuch S.56)
    "Um von der Groß- auf die Kleinschreibweise oder umgekehrt zu
    wechseln, halten Sie die entsprechende Taste (2 bis 9)
    gedrückt."
    zu 2.:
    (Handbuch S.58)
    "iTAP – Das dynamische Wörterbuch
    Das dynamische Wörterbucher lernt alle neueren und häufig von
    Ihnen verwendeten Wörter, Namen und Abkürzungen"

    Meinten Sie: Standard

  • danke FordP!


    bei 1. hab ich nur unter "Nachrichten" geguckt, bin gar nicht auf die idee gekommen, woanders im handbuch zu gucken...:rolleyes:
    zu 2.: aus irgendeinem grund will mein timeport partout nix lernen! liegt vielleicht daran, dass ich es ersteigert hab und der vorbesitzer zu viel eingespeichert hat - wieviel wörter kann das handy denn lernen?
    was mir negativ aufgefallen ist: das moti kennt von anfang wesentlich weniger wörter als zB mein S35 mit T9...manchmal echt nervig!

  • Lt. Handbuch schmeißt iTAP die selten/lange nicht gebrauchten Wörter raus, um neue zu speichern. Das Lernen sollte also funktionieren.

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!