Fragen zu Bandbreiten verschiedener Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ach ja - zu Congstar: Sind die nicht als Telekom Tochter auch *ohne* RAM unterwegs und somit für mich eher uninteressant?!

Gruß
    plant

Das ist richtig, RAM gibt´s bisher nur für die Kunden, welche auch an dem Pilot-Versuch beteiligt waren. Congstar hätte aber für dich den Vorteil, dass du nicht gebunden bist und jederzeit wechseln kannst, sobald DSL-RAM aktiv vermarktet wird. Alternativ würde ich an deiner Stelle mal in einen T-Punkt wandern und gezielt nach RAM fragen, vielleicht hat sich ja an der Informations-Verbreitung ja mittlerweile schon was geändert.

Semmal

• Congstar mietet sich mittlerweile absurderweise bei QSC statt bei der Muttergesellschaft ein: http://www.handelsblatt.com/un…-konkurrenten-qsc;2112198

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hi!

Nachdem ich heute noch ein wenig recherchiert habe und mit der "ausserordentlich" netten Neukundenhotline von Alice telefoniert habe, werde ich wohl wegen der komischen Technik "Sphairon" (???!!!) von einem Vertrag bei/mit denen absehen.

BTW: Wenn die schon so unfreundlich zu Neukunden sind, möchte ich nicht wissen, was passiert wenn man erstmal Kunde ist. Vielen Dank... Wie kann man sich auch erdreisten zu fragen, welche Hardware man bekommt und was die so kann? Echt klasse... :(

Und bei 1&1 hiess es dann heute wieder: Neeee, bei Ihnen geht nur 768 k/bit - Entbündelter Anschluss ist nicht möglich.

Ich dreh echt durch... :)

Dann lass ich das halt alles und surfe in Zukunft über UMTS und trete meinen Festnetzanschluss komplett in die Tonne.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe und Aufklärung.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!