Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • meins verliert immer wieder Netz, dann kommt wieder netz dann wieder weg, dann gehts wieder stundenlang.
    Ich bin von der Qualität nicht begeistert, habe aber für das Geld auch nicht viel mehr erwartet.
    Werde mir bei dieser Qualität das Dualsim das Pearl sauch noch hat, nicht mehr bestellen, das eine reicht.

    Made in Bavaria

  • Hallos,


    ich habs gestern bekommen. Probleme konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, die Sprachqualität ist sogar recht ordentlich.
    Weiß jemand, wie das mit der Kurzwahl funktioniert? Meine Tante sucht ein "Notrufhandy". Und dieses hier wäre wegen Größe und Gewicht ziemlich passend, leicht zu bedienen ist es auch. Aber ich müßte ihr ein paar Nummern einprogrammieren.


    Gruß,
    Gatu

  • Also ich habe keine Kurzwahlfunktion gefunden, denke die gibt es nicht.


    Was ich auch nicht finden konnte ist ein SAR Wert, weder in der Bedienungsanleitung noch auf der Packung.
    Weiß jemand, wo ich den finden kann oder wie hoch dieser ist?

  • Hat schon jemand irgendwo den Gerätecode gefunden?
    Der steht weder in der Anleitung noch auf dem Karton.


    Es gibt ja einige Funktionen da braucht man den.

  • So, ich habe mein auch gerade bekommen. Der Empfang und die Sprachqualität hätte ich so gut nicht erwartet.
    Geladen habe ich es noch nicht. Aber ihr bekommt gleich ein Video von mir! :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Video?
    Super, danke, freu mich scho.


    Generell hört sich das Gerät ja nicht "hochwertig" sondern sehr billig an.


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Für 16,90€ und einem Gewicht von gemessenen 43g darf man nicht so viel erwarten. Aber ich finde es für den Preis Hammer!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • klar, klar, scho verstanden, will es jetzt auch nicht gegen ein Markengerät von Nokia, LG und Co vergleichen, denn es handelt sich ja schließlich doch irgendwie um ein Design Handy und nicht um ein 0815 Einsteiger, zuverlässig funktionieren sollte es aber dennoch.


    Muss es wohl selbst ausprobieren.
    Einige hier sind ja recht zufrieden, andere nicht. Ist ja wie bei amazon bei den Bewertungen ;)


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Hier mein erstes Youtubevideo seit langem. Erwartet also nicht zu viel! :top:


    KLICK MICH!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Habt ihr schon den Gerätecode gefunden?
    Den benötigt man für das Rücksetzen auf Werkseinstellungen
    und das Einstellen der Gerätesperren.


    Übrigens: Man kann über den mini USB Anschluss auch einen
    Kopfhörer anstecken, das Symbol erscheint dann auch im Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!