Wie Debitel Callya zu Vodafone direkt?

• Hallo,
    ich habe noch eine schöne Callya Nr., leider ist diese bei Debitel, nun würde ich gerne diese Callya-Karte zu Vodafone direkt portieren.

Ist das möglich? wenn ja, wie ?

Und dann wäre da noch die Frage offen ob ich bei Vodafone das Guthaben von mehreren Karten auf eine Nr. übertragen kann? teilweise ist es bei den Karten noch das Startguthaben.

Vielen Dank!

• Dann wünsche ich Dir viel Glück und vor allem gute Nerven !

Eine Bekannte hat am 13.04. die Verzichtserklärung für eine Debitel Free+Easy-Karte an Debitel gefaxt, weil die Nummer zu SIMYO portiert werden soll.
    Bis gestern war nichts passiert, trotz Erinnerung an Debitel am 24.04. und 30.04.. Auf der Karte sind 36 €.

Heute kam die Fehlermeldung von Simyo: Der alte Anbieter habe mitgeteilt, ihm liege keine Verzichtserklärung vor. Danke Debitel :flop:

• So schwarz würde ich da nicht unbedingt sehen, auch wenn es im betreffenden Fall auch nicht so rosig aussieht.
    Meine Portierung von Debitel CallYa zu Bildmobil ging vergangenen September problemlos über die Bühne.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Der alte Anbieter habe mitgeteilt, ihm liege keine Verzichtserklärung vor.

Mittels Fax kommuniziert debitel wohl nicht so gerne. Vielleicht könnte ein Brief per Einschreiben helfen.

***22 Jahre o2***

• Re: Wie Debitel Callya zu Vodafone direkt?

Zitat

Original geschrieben von lars85

Und dann wäre da noch die Frage offen ob ich bei Vodafone das Guthaben von mehreren Karten auf eine Nr. übertragen kann? teilweise ist es bei den Karten noch das Startguthaben.

Guthabenübertrag ist generell per Call-Now-Transfer möglich. Startguthaben kann allerdings nicht übertragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!