Hallo!
Ich suche für meine Freundin einen Original T-Mobile-Vertrag Relax 120 Friends mit Auszahlung anstatt eines Handys. Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche für meine Freundin einen Original T-Mobile-Vertrag Relax 120 Friends mit Auszahlung anstatt eines Handys. Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Sven
Hallo,
wir könnten dir ein Nokia 6300 und einmalig 239,- € Auszhahlung in Verbindung mit einem Relax 120 Friends anbieten.
Details findest du hier:
http://www.ashop.tv/nokia_6300…rag.10044,637.html?bid=tt
Leider ist mehr Auszahlung bei diesem Tarif nicht zulässig.
Viele Grüße
Ashop.tv
Bin auch noch auf der Suche! Was wäre bei dem Tarif mit E51 Handy drinnen? od. ggf. mit Tankgutscheinen? Gerne auch per PN!
Hallo,
das Nokia E51 wäre auch möglich, dann ist aber die einmalige Auszahlung leider nur noch 179,- €.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!