E+ T&M Abrechnungszeitraum

• Hallo zusammen,

habe selbst schon bei der Hotline nachgefragt wie bei mir der Abrechnungszeitraum ist,da ich Freiminmon laufen habe.
    Die meinten,am dem 1. des Monats alles neu. Jedoch frage ich mich,warum ich jedoch zusatzkosten habe. Da stimmt was nicht.
    Kann mir jemand was zum Abrechnungszeitraum in T&M Verträgen sagen?

Danke

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Die Aussage ist korrekt. Lediglich im Monat des Vertragsabschlusses werden dir die Minuten bis Monatsende nur anteilig zur Verfügung gestellt und auch nur anteilig berechnet. Am folgenden 1. des neues Monates nach Vertragsabschluss gibt es dann immer die vollen Freiminuten bzw. Einheiten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die Antwort.
    Auch wenn ich jetzt verwirrt bin,da die Freiminmon Daten dann eben gar nicht passen.
    Außerdem sagte mir die Hotline dass der T&M200 AllIn Vertrag &0/60 getaktet ist,jedoch meines wissens ist er doch 60/1?!
    Könnte auch die Fehlerquelle sein...

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!