O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• naja ... die SPEEDBREMSE wird auch zum ersten des Monats wieder aufgehoben ... ich bin da jetzt schon 2* reingerauscht ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bis wann kann man einen Code für das Internet Pack M zu 7,50 einlösen?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    naja ... die SPEEDBREMSE wird auch zum ersten des Monats wieder aufgehoben ... ich bin da jetzt schon 2* reingerauscht ;-)

Wobei ich gerade bei diesem Thema denke, dass auch o2 ein Interesse daran haben sollte, die Drosselung an den Abrechnungszeitraum zu koppeln, weil momentan *alle* Heavy-User zu Monatsbeginn das Netz in die Knie zwingen und zum Monatsende *nichts* los ist, weil *alle* gedrosselt sind. Und auch für den Kunden wäre es irgendwie einfacher nachzuvollziehen.

• hallo

kann mir jemand nochmal eine definitve aussage geben

internet m habe ich als alter bestandskunde mit einem rabbat von 5 € im monat (alte wap flatrate)

nun gibts ja diesen update flatrate tarif

habe gerade angerufen und wollte zu diesem umstellen und der telefonberater meinte, dass ich dann den vorteil verliere.. aber so wie ich hier gelsen habe ist dem nicht so.. die haben den vorteil behalten...

wie wird das nun gehandhabt? kann mir jemand eine definitive weisung geben?

• Die Auskunft, die Du erhalten hast, ist (leider) korrekt. Ging mir genau so. Lediglich ganz am Anfang hatten einige Kunden Glück bei der Umstellung. Jetzt beißt man auf Granit bei o2. Vielleicht helfen Vertragskündigungen mit Verweis auf diesen Umstand.

• Im moment gibts ja den Pack M für 6,80 € / Monat auf der o2 Seite, kann man das auch bei nem Bestandstarif buchen ?

Ich hab gerade fast den 4 Wochen gratis Test um und wollte das gerne verlängern, aber 10€ find ich etwas zu viel, 5€ / 30MB ist allerdings auch zu wenig.

Gruß Riker

• Zitat

Original geschrieben von Riker18
    Im moment gibts ja den Pack M für 6,80 € / Monat auf der o2 Seite, kann man das auch bei nem Bestandstarif buchen ?...

Nein. Steht doch ausdrücklich dabei: für Neukunden.
    Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren, das wär nämlich auch für mich interessant.

• Hallo.
    Weiß jemand von euch, wie viel man pro Folge MB, beim alten Internet Pack M nach verbrauchen der 200 MB bezahlt?
    Danke...

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!