iphone und sicherheitstastensperre?

• moin,
    sagt mal hat das iphone sowas wie eine sicherheitstastensperre wie die nokia handys das haben? wenn es an ist und eine sms kommt an so kann man die nur lesen wenn man diese sicherheitstastensperre eingibt, hat das iphone diese funktion?

• ja. es hat diese Funktion

Einstellung-Allgemein-Code Sperre.
    Code eingeben und fertig.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Aber ohne Jailbreak lässt sich wohl damit auch nicht verhindern, dass die SMS trotzdem vorher auf dem Screen angezeigt wird (als Vorschau)?

Von daher hilft ihm die Lösung die Apple mit der Codesperre bietet auch nur halb weiter. Korriegier mich, wenn ich falsch liege...

• .... ich korrigiere mal ;) Beim Einstellen der Codesperre kannst du ebenfalls die SMS Vorschau aktivieren / deaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Suunto
    .... ich korrigiere mal ;) Beim Einstellen der Codesperre kannst du ebenfalls die SMS Vorschau aktivieren / deaktivieren.

Ah cool. Danke für den hinweis. Mein Info war anders, daher habe ich es nicht genutzt.
    Nun ist das Feature doch interessant.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!