Mit Studentenrabatt über die Bestell-Hotline.
Festnetznummer fürs Handy
-
-
-
Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Unter dem Link steht doch 9,95 € pro Monat. Ergibt sich aus dem Grundpreis von 14,95 € abzüglich 5 € Studentenrabatt. Zusätzlich gibt's dann noch den Onlinevorteil von 5 € in den ersten 6 Monaten...
-
Regulär 14,95 - 5 Euro Online-Rabatt - 5 Euro Studentenrabatt = 4,95 Euro/Mt. würde ich sagen. Der online Vorteil gilt über 24 Monate. In den ersten 6 Monaten bekommt man zusätzlich 5 Euro Rabatt, also wäre praktisch kostenlos für halbes Jahr.
-
Ah, ok. Danke. Das ist allerdings kein schlechte Alternative zum Genion S.
-
Es ist eine bessere Alternative, da die Festnetzflat überall greift und es ist halt Vodafone. Bei Genion S ohne Handy hat man nur eine Festnetznummer. Mehr ist nicht drin.
-
Ja nu, dafür war der Genion S (bis vor kurzem) auch kostenlos und die Fremdnetzgespräche (bis vor kurzem) zudem deutlich günstiger als bei Vodafone. Aber da hat man sich bei o2 ja leider bereits angepasst.
-
Alle O2-Genion-Tarife gibt es übrigens noch bei Mobilcom und Debitel (hier ohne Genion-S) in den jeweiligen Online-Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Unter dem Link steht doch 9,95 € pro Monat. Ergibt sich aus dem Grundpreis von 14,95 € abzüglich 5 € Studentenrabatt. Zusätzlich gibt's dann noch den Onlinevorteil von 5 € in den ersten 6 Monaten...9,95 € Studentenvorteil abzgl. 5 € Online-Rabatt. Kann auch so über die HP von Vodafone bestellt werden. AP entfällt bei Online-Bestellung auch.
-
Mann kann sich auch eine kostenlose Festnetznummer bei "Sparruf" holen. Die Nummer hat die Vorwahl 069. Gegen geringe Gebühr, (z.B. für 12 Euro/Jahr) erhält mann auch ortsbezogene Festnetznummer. http://www.sparruf.de
-
T-Mobile Business S mit @home-Option, 4,95 Euro pro Monat und jederzeit kündbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!