Aktuelle o2o Angebote talkthisway.de, mit Kostenairbag

• morgen in black

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
      DaRappa

mach mir doch mal bitte ein Auszahlungsangebot für O2-O- mit gebuchter Internet-Pack-M Option!

Danke

Kann ich auch zu einem späteren Zeitpunkt eine bestehende Rufnummer in diesen Vertrag portieren?

• jo

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    40Euro

5,--EUR mtl. effektiv in den ersten drei Monaten ist :top:

da sollten doch ein paar Bestellungen reinkommen!!!

ermässigen sich die genannten Gerätepreise dann auch um 15,--EUR?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• warum um 15? Um 10.

• ich dachte ohne Internetpack gibts 25,-- EURAuszahlung(wie bei der Konkurrenz)
    und bei gebuchter Internet-Pack-M-Option 40,--EUR Auszahlung, Differenz macht
    bei mir 15,-- EUR und diese müsste dann doch auch von den gelisteten Preisen abgezogen werden!

Kann natürlich auch sein, dass ich einen :gpaul: habe

Chemisch verseucht!

• Ich habe keine Konkurrenz, ich habe nur Mitbewerber :)

Spass beiseite: 10Euro Abzug

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe keine Konkurrenz, ich habe nur Mitbewerber :)

Spass beiseite: 10Euro Abzug

"chancenlose Mitbewerber", soviel Zeit muss sein! :D

...geb es an den Interessenten weiter!

Chemisch verseucht!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Moin,

kannst du auch Zubehör anstatt eines Handys dazugeben?

Dachte da so an ein Sony Ericsson HBH-IS800 und eine 8GB M2 Speicherkarte.

Leider nein

• Wie hoch ist die Auszahlung mit gebuchter Internet-Pack-L Option (Laufzeit 3 Monate)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!