bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten

  • Re: bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten


    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    was haltet ihr von diesem Angebot:


    Nicht viel, weil ich mich mit Mogelcom nicht anfreunden kann und will :(

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • gibt auch hier genügend angebote, wir bieten z.B. als Provider Talkline an für 6,00 EUR / Monat.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das schlägt die meisten Angebote hier bei TT, die sich durchaus Beliebtheit erfreuen, so dass nicht alle so schreckliche Angst vor mobilcom haben ;)


    Und das Angebot ist durchaus sehr attraktiv. Und füre aktuelle Original-Base'ler hat es den Vorteil, dass man es statt Vertragsverlängerung mit Rufnummernmitnahmen nehmen kann (falls der jeweilige Händler das unterstützt).


    vesat: 4 sind weniger als 6, und talkline ist ja dann im Endeffekt auch wieder freenet ;)

  • Das ja, aber bei uns kein Jamba o.ä. ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es ist diesem Tarif generell so, dass die SMS Kosten pro Stück 0,29€ (in Fremdnetzet) statt 0,19€ betragen, sobald man die SMS Flaterate mitbucht?
    Finde ich ja mal total daneben...


    EDIT: Also auf der BASE Seite finde ich diese Angabe nicht. Ist das nur bei Mobilcom so??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!