Weiß jemand welches Betriebssystem auf dem Gerät läuft? Konnte leider hierzu nichts finden.
Samsung S5230, das kleine F480
-
-
-
@ clown28
Das Betriebssystem ist eine Samsung-Eigenentwicklung. Das gleiche, welches auch z.B. im F480 verwendet wird. Also leider nur über Java-Programme erweiterbar.
-
-
Das Gerät ist bei uns nen lieferbar
-
...und ich hab' das kleine Schnuckelchen vorhin gekauft

Wenn es (vermutlich bis Dienstag) eingetrudelt ist, beantworte ich gerne eure Fragen und erfülle Bilderwünsche.
-
Meins wurde heute verschickt hoffe das es morgen schon kommt.
Hoffentlich stimmt die Akkulaufzeit und die Sprachqualität, dann bin ich zufrieden

Ok der mp3 Player sollte auch klanglich gut sein.Verarbeitungsmäßig brauchen wir uns bestimmt keine sorgen machen

-
Also meins ist gerade angekommen
Werde dann heute abend etwas berichten wenn interesse besteht ? Jetzt geht´s erstmal ans Ladekabel und dann zur Arbeit 
-
Ja, besteht! Hat Samsung TouchWiz weiterentwickelt oder sieht das genau so aus: http://www.gsmarena.com/samsung_s5230-review-335p4.php (?)
Es gibt da auch keine Themes, oder? - Ich konnte nur mit einem F480 herumspielen und ehrlich gesagt fand ich TouchWiz nicht gerade toll. Zumindest nicht in dieser Form - vorallem wenn man das fließend mit dem Finger bedienen will.
Bei samsung.com ist es inzwischen gelistet. Da heißt es: bis zu 800 Std. Standby / 10 Std. Gesprächszeit. Extrem lang oder extrem überzogen von Samsung?
-
So nu habe ich mich so gefreut und jetzt funktioniert hier nix :mad:
Handy wurde vollständig aufgeladen, nach dem einschalten blinkt das Display kurz auf und dann geht´s direkt wieder aus, das selbe wenn das Ladekabel drann ist.
Jemand nen Tipp ? Ich beiss mir in den Arsch wenn ich das Pech habe und das Gerät defekt ist :flop:
-
Ein Tip leider nicht aber 'ne Frage...
Was für ein Headset ist bei diesem Modell im Lierumfang? Kann man eigene Kopfhörer anschließen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!