N95 rot-silber, Topzustand, 4GB

  • Ich biete ein Nokia N95 in rot-silber an.
    Das Gerät wurde ausschliesslich als Ersatzgerät genutzt, also sehr wenig in Gebrauch. Zustand sehr gut. Keine Displaykratzer, keine sonstigen Schäden!
    Die rote Rückschale habe ich im NSC gekauft und dort gleich installieren lassen, natürlich Nokia-Original-Ersatzteil.


    Neueste Firmware installiert, damit ist nun auch automatischer Querbildmodus möglich (siehe Bilder).
    Dabei ist eine 4GB SD-Card, ein TV-Anschlusskabel, das USB-Verbindungskabel, Netzkabel und ein original Nokia Autoladekabel (nicht auf dem Foto, da im Auto ;) ).


    Zusätzlich lege ich bei, einen Craddle mit eigenem Netzkabel zum aufstellen des Gerätes. Damit ist Ladung und Synchronisation mit dem PC möglich (mit dem USB-Kabel), OVP


    Das Gerät ist SIM- und Netlock-FREI entstammt der o2-Internet-2-go Edition. E/A Animationen von o2 (kann man aber natürlich im NSC auch entfernen lassen ;) )


    Rechnung vom 05.05.08



    FOTOS hier.


    Preis: 155,- EUR Festpreis, inkl. Versand als Paket. Vorkasse. _Kein_ Tausch!
    Siehe auch Vertrauensthread.

    Gruß
    ~Sonček~

  • weiter als 150 Eur inkl. Paketversand gehts nicht nach unten. ;)
    In der Bucht sind solche gepflegten Geräte um 20% teurer und ohne Versandkosten inkl.!

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!