MMS Einstellungen für T-Mobile (Touch HD)???

  • Kann mir evtl. jemand die Einstellungen nennen, um eine MMS im T-Mobile Netz zu versenden??


    was muss ich bei all den Kästchen eingeben?? (MMS Optionen)


    Servername
    gateway
    portnummer
    server-adresse
    verbindung über
    wap version


    Habe Datenverbindung aktiv, und auf folgendes schon gemacht:
    Leider kommt bei mir beim letzten Punkt die fehlermeldung, ich hätte keine server-adresse...



    Menü: Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen
    Register. Erweitert/Netzwerk auswählen
    <Neu>…Name für Einstellungen: „T-Mobile MMS“
    Register „Modem“ <Neu>… Name für Verbindung „t-mobile mms“, Mobilfunkverbindung: „GPRS, 3G)“ <Weiter>…
    Zugriffspunktname: mms.t-d1.de <Weiter>…
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: mms <Fertig>..
    Menü: Start/Messaging/MMS-Optionen
    Register: „Server“ Verbindung über: „t-mobile mms“ auswählen, <Fertig>
    <Als Standard setzen>

  • ääähm....der Touch HD erkennt doch die Provider selbst ?


    Soll heißen: Du brauchst nur den Wizard starten und der richtet alles für Dich ein....brauchst Du nix selber machen....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • was für einen wizard?? im moment stehe ich auf dem schlauch was du meinst?? kannst du mir evtl. eine schritt für schritt erklärung geben, wo ich draufklicken soll? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    was für einen wizard?? im moment stehe ich auf dem schlauch was du meinst?? kannst du mir evtl. eine schritt für schritt erklärung geben, wo ich draufklicken soll? :)

    In den Einstellungen, Verbindungen gibt es ein Programm das erkennt welchen Provider du hast und dementsprechend dein Gerät einrichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!