funfoo - ein online kampfspiel!

• hiho liebe tt´ler,

********** präsentiert ein neues spiel! der name lautet funfoo und es hat NICHTS mit handys zu tun :D

wer es sich trotzdem anschauen will, der name ist auch adresse:
    http://www.funfoo.de

alle weiteren notwendigen informationen zum spiel, kosten etc. findet ihr auf dieser seite bzw. im funfoo forum ;)

btw: das zensierte heisst m i c c o m . c c! ich finde diese art der zensur zwar nicht ok, aber tt wird schon wissen warum es das macht! ich will auch keine diskussion dazu entfachen ;)

• So wie ich das sehe muss man da eine 0190-Nummer anrufen, um diese PIN zu bekommen...
    Wieso sollte ich Geld für ein Spiel bezahlen, was ich noch nicht einmal gesehen geschweige denn getestet habe?
    Kommt mir alles sehr seltsam vor... ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, denn das Spiel ist schließlich von dir gehostet...

[EDIT für Vergessenes]

• naja, das spiel kostet dich gerade mal 2 euro von denen 20 cent in form von credits für das spiel selbst wieder zur verfügung stehen. (also 1,8 um das spiel ein jahr zu spielen).

seis wies sei, du hast aber recht! viele schreckt das trotzdem ab :(

daher spiele ich nun mit dem gedanken eine statische demo zu erstellen die einiges vom spiel zeigt! vielleicht überzeugt euch diese ;)

*edit: es gibt auch die möglichkeit bestehende funfoo spieler zu fragen was sie vom spiel halten!*

• Also eine Demo wäre auf jeden Fall angebracht, ich weiß ja garnicht um was es geht...

• demo akzeptabel?

@ xjw

schon auf die demo geguckt? ich würde nur noch gerne wissen ob die demo alle offenen fragen klärt? unabhängig davon ob einem das spiel zusagt oder nicht!

tia

• Das Spiel erinnert mich irgendwie an BattleMail vom meinem ME45! Für sowas würde ich aber nie Geld bezahlen, gGenauso wie für Klingerltöne oder ähnliches. Aber es gibt ja genug andere Leute....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Die Demo erklärt schon wie es funktioniert. Nur der 2. Punkt, mit den Quadraten bleibt etwas unklar wie ich finde...

Insgesamt wäre ich nach dieser Demo allerdings immer noch nicht bereit Geld dafür auszugeben, das Spiel erinnert irgendwie sehr an diese Flash-Kung-Fu-Sache... ich weiß nicht mehr wie sie hieß...

• @ xjw

xiao xiao heisst das, zu finden zb. unter: http://www.stickdeath.com
    die sache mit der matrix werde ich in der demo genauer erläutern!

vielleicht meldest du dich ja hier an und kannst dann "kostenlos" einen eindruck von funfoo bekommen:

@ all tt´ler

ich vergebe 10 gratis accounts, einfach mail an: webmaster@funfoo.de
    die ersten 10 bekommen den account, gebt bitte einen usernamen und eine gültige email adresse mit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!