O2 MyHandy - Preisliste

• Nein, soll auch die Meldeadresse überprüft werden. Aber 80% der Hermes Boten machen das nicht :)
    O2 will halt die Meldeadresse wissen, also die Adresse, die Mahnfähig ist. Wenn die eine andere ist, hätte ich die halt angegeben und eine seperate Lieferadresse.

Aber nur um der GEZ zu entgehen ... Naja, ich weiss nicht. Ich find das nen bisschen, sagen wir, eine komische Einstellung.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein, soll auch die Meldeadresse überprüft werden. Aber 80% der Hermes Boten machen das nicht :)
    O2 will halt die Meldeadresse wissen, also die Adresse, die Mahnfähig ist. Wenn die eine andere ist, hätte ich die halt angegeben und eine seperate Lieferadresse.

Aber nur um der GEZ zu entgehen ... Naja, ich weiss nicht. Ich find das nen bisschen, sagen wir, eine komische Einstellung.

OT: also ich würde mich schon ummelden! Das mit der GEZ ... naja es gibt dafür auch einen langen Thread ;) (Suche)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So habe heute auch ein Sony Ericsson W980 bestellt.

War dann überrascht das noch MTV-Boxen dazu geschenkt bekomme. Echt nett von O2 :top:

Laut der O2-Hotline hat Nokia im Moment Lieferprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    So habe heute auch ein Sony Ericsson W980 bestellt.

War dann überrascht das noch MTV-Boxen dazu geschenkt bekomme. Echt nett von O2 :top:

Laut der O2-Hotline hat Nokia im Moment Lieferprobleme.

kann mir denken, dass die Geizhälse an Nokia zuwenig bezahlt haben, jetzt muss das der Kunde ausbaden un laaaaaange warten. Anderswo bekommt man das N86 ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    kann mir denken, dass die Geizhälse an Nokia zuwenig bezahlt haben, jetzt muss das der Kunde ausbaden un laaaaaange warten. Anderswo bekommt man das N86 ohne Probleme.

Dann kauft man es halt woanders. :D

• O2 Benachrichtigungsservice wegen N86:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald der Artikel »Nokia N86« lieferbar ist.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gewünschter Artikel jetzt online bestellt werden kann. Klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung zu beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von O2

Haben die immer noch nicht umformuliert :apaul: :gpaul: :rolleyes:

Und wenn man auf den Link klickt... oh jeeeh:

• Sollte es nicht auch mal so kommen, dass man myhandyonline bestellen kann? Weiß da einer neues?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Sollte es nicht auch mal so kommen, dass man myhandyonline bestellen kann? Weiß da einer neues?

Soweit ich weiß: "im Sommer" Naja es ist zwar kein richtiger Sommer aber kalendarisch sind wir schon mitten drin :).. naja O2 eben, die schaffens nicht mal ein paar Handy zu bestellen :flop:

• So habe mein Handy über die kostenlose Hotline bestellt. Funktioniert problemlos. Sehr kompetente Hotline.

Wenn man Nokia bestellen möchte, muss man sich halt gedulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!