O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    So habe mein Handy über die kostenlose Hotline bestellt. Funktioniert problemlos. Sehr kompetente Hotline.

Wenn man Nokia bestellen möchte, muss man sich halt gedulden.

Meinst du die normale O2 Kundenhotline? Oder eine andere Nummer? Hab keine Lust auf 0180 über Handy :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein, soll auch die Meldeadresse überprüft werden. Aber 80% der Hermes Boten machen das nicht :)
    O2 will halt die Meldeadresse wissen, also die Adresse, die Mahnfähig ist. Wenn die eine andere ist, hätte ich die halt angegeben und eine seperate Lieferadresse.

Aber nur um der GEZ zu entgehen ... Naja, ich weiss nicht. Ich find das nen bisschen, sagen wir, eine komische Einstellung.

Hat geklappt: Hat nicht auf die Adresse geguckt. Nur die Personummer eingegeben und gut war es.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Meinst du die normale O2 Kundenhotline? Oder eine andere Nummer? Hab keine Lust auf 0180 über Handy :)

Ruf mal die 0800 0 21 50 00 an. Die geht genauso wie die 01805 010906

An der 0800 ging das alles sehr schnell. In weniger als 5 Minuten war der Auftrag fertig.
    Ich zahle im ersten Monat (Anzahlung+1.Rate) und dann wie gehabt 2-24 Rate. Rechnungs-und Lieferadresse können abweichen. Man muss nur persönlich anwesend sein, wenn das Paket angeliefert wird (PostIdent). Aber die nette Dame an der Hotline versicherte mir das es mehrere Zustellversuche gibt.

Bin mal gespannt ob meins schon morgen kommt. Hatte Mittwoch nachmittag bestellt. Jedenfalls gibts leckere MTV-Boxen dazu. :D:D

• Heute sagte man mir in einem Shop, dass die immer eine Woche vorher erfahren, wenn die ein Handy bekommen. Vom N86 wusste man dort noch nichts :(

Mir ist aufgefallen, dass O2 das N86 zum Preis von 375 EUR verkauft, also zum Netto-Preis, zu dem es Nokia angekündigt hat. Ist das Zufall?

• Ist das Jet die Navi Version, also mit Lizenz und Autokit ?

Nix..............

• ist das 6303 denn nun endlich verfügbar?

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    ist das 6303 denn nun endlich verfügbar?

Genau, das Ding ist auch verdächtig billig bei O2 zuhaben. Ich sags euch, die O2 Typen haben sich verkalkuliert und zu billiges Angebot an Nokia gemacht. Ergebnis: Nokia sagt sich, ihr kleinster deutscher Netzbetreiber könnt mich groß-Nokia mal, ich liefer euch das nicht zu Spott-Preisen

• Zitat

Genau, das Ding ist auch verdächtig billig bei O2 zuhaben. Ich sags euch, die O2 Typen haben sich verkalkuliert und zu billiges Angebot an Nokia gemacht. Ergebnis: Nokia sagt sich, ihr kleinster deutscher Netzbetreiber könnt mich groß-Nokia mal, ich liefer euch das nicht zu Spott-Preisen

Für mich ist das nur ein redesigntes 6300. Und das gibt es bekanntlich auch schon zu spottpreisen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Für mich ist das nur ein redesigntes 6300. Und das gibt es bekanntlich auch schon zu spottpreisen...

Habs mal letzes Wochenende in de Händen gehabt: ist ein sehr schickes, kleines und top verarbeitetes Handy. Nokia macht anscheinend keine Knarrz-Handys mehr :top:

• Zitat

Mir ist aufgefallen, dass O2 das N86 zum Preis von 375 EUR verkauft, also zum Netto-Preis, zu dem es Nokia angekündigt hat. Ist das Zufall?

Die einzig möglichen Preisalternativen für den Verkauf über MyHandy lägen bei 25 x 12,50 € oder 25 x 17,50 €, also 312,50 € oder 437,50 €. Der Zufall besteht also eher darin, daß der angekündigte Netto-Preis genau einem der bei MyHandy möglichen Gesamtpreise entspricht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!