O2 MyHandy - Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die einzig möglichen Preisalternativen für den Verkauf über MyHandy lägen bei 25 x 12,50 € oder 25 x 17,50 €, also 312,50 € oder 437,50 €. Der Zufall besteht also eher darin, daß der angekündigte Netto-Preis genau einem der bei MyHandy möglichen Gesamtpreise entspricht.

Axelchen

Ja auch wieder wahr :)

Hoffentlich setzen die das nächsten Monat nicht rauf, den in diesem Monat wird nix mit dem N86, wenn ich mal KW32 ausreche, und die ist auch nicht mal sicher.... Und da kommt ja auch ein eneues O2 Prospekt ( wenn auch mit Verzögerung, wie wir alle ja wissen :rolleyes: )

D.h. das N86 wird mit einer Verspätung von >1 Monat eintreffen :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Heute ist überraschenderweise mein Sony Ericsson W980 gekommen. Hermes kann ja echt schnell liefern. Erst Mittwoch bestellt.

Extrem guter Lieferumfang mit einem Paar MTV-Boxen, muss sie nachher mal ordentlich krachen lassen. :D:D

Der Akkudeckel ging zwar etwas schwer ab. Aber jetzt ist die SIM drin und kommt so schnell nicht mehr raus.

Zum Glück keine blöde Internettaste.

• Mein W980 über myHandy ist mit o2 Branding, scheinbar alter Lagerbestand aber ein klasse Klapphandy.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Das sieht nach O2 Software Branding aus. Hab aber selbst einen O2 Vertrag. Also stört es mich nicht weiter. Es soll mein altes W810i ersetzen.

Für mich gings in erster Linie darum ein Sony Ericsson Handy zu haben. Samsung und Nokia haben Menüs die mir zu kompliziert sind.

Auf dem Gerät sind selbst keine O2 Logos drauf. Nur in der Software.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Für mich ist das nur ein redesigntes 6300. Und das gibt es bekanntlich auch schon zu spottpreisen...

Für dich, für uns nicht :)
    Größeres Display, endlich vernünftige Schnappschüsse, 1a Verarbeitung ohne Knarzen u. v. m. stellen das 6300 in den Schatten.

...

• Ich finde auch das Nokia 6303 gelungen. Hatte es ein paar mal in der Hand und es fühlte sich richtig gut an die Tasten zu betätigen. Das Nokia 6700 dagegen ist recht schwammig.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ist das Jet die Navi Version, also mit Lizenz und Autokit ?

Nö.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Das Nokia 6700 dagegen ist recht schwammig.

Naja das ist wohl auch quatsch.

• Sorry meinte die Tastatur vom Nokia 6700. Das war mein subjektiver Eindruck von einem Saturn-Handy. Kann sich auch um ein Gerät handeln das bestimmt ein paar Mal zusammengequätscht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!