Base 2 Classic mit Nokia 5800 Rot für 9 €! schon ab 8,50 € GG

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Zur 2. Frage: Nein, der Bring-mit-Vorteil setzt voraus, dass 2 Neuaktivierung oder z.B. eine Vertragsverlängerung+Neuaktivierung durchgeführt werden.

Meine 2.te Karte kam aber auch schon in den Genuß des Bring-Mit-Vorteils, da diese zusammen mit dem Vertrag von jemand anderem (ein Base Neukunde) aktiviert wurde. Allerdings erfolgte die Aktivierung meiner 2. Base Karte auf meine Kundennummer, wo Sie sich zu einer ehemaligen, zum Aktivierungszeitpunkt aber noch aktiven Base 1 Karte gesellte und diese Base 1 Karte bei dem kurz darauf eingetretenen Ablauf des Base 1 Vertrags dann als Hauptkarte zu der Base 2 Karte mit Partnerrabatt ersetzte.

Also nochmal etwas übersichtlicher:
    bis Februar 2009 hatte ich: Base 1 Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt
    im Februar dann: Base 1 Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt + neue Base 2 mit Bring-mit-Vorteil
    ab März: "neue" Base 2 mit Bring-mit-Vorteil als Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt
    jetzt hätte ich gerne, falls möglich: zusätzlich zu meinen beiden alten Base 2 (Hauptkarte und Partner) noch aus eurer Aktion eine weitere Base 2 mit Bring-mit-Vorteil (ich finde da schon jemand für nen Neuvertrag) und Partnerrabatt und 1 Jahr Treuevorteil :D

Sollte doch klappen, sofern insgesamt 2 Karten in den Genuß des Partnerrabatts kommen können, oder seh ich das falsch? Weil meine Base 2 vom Februar wurde ja auch als neue Hauptkarte zu einer bestehenden Base 2 Partnerkarte angenommen ;) Weil Partnerkartenrabatt ist doch nicht dasselbe wie der Bring-Mit-Vorteil und schließt sich damit dann doch nicht aus?

• Was für ein Text ;-)

Also möchtest du nun 1 oder 2 Verträge haben? Irgendwie kommt das nicht so klar rüber?!?

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ja kurzfassen ist nicht meine Stärke :D

Ich selbst habe schon 2 Verträge und möchte nun noch für mich einen weiteren Vertrag, sofern dieser wie mein 2ter Vertrag auch den Partnerkartenrabatt bekommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ja kurzfassen ist nicht meine Stärke :D

Ich selbst habe schon 2 Verträge und möchte nun noch für mich einen weiteren Vertrag, sofern dieser wie mein 2ter Vertrag auch den Partnerkartenrabatt bekommt ;)

Nee, das bekommen wir nicht hin! Funktionieren tut dies nur bei einem Neuvertrag/Vertragsverlängerung von Dir und jmd. anderem!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wir reden immer noch aneinander vorbei fürchte ich - jemand anderen für einen Neuvertrag aufzutreiben ist nicht so schwer und würde dann schon klappen (also Vorraussetzungen für den Bring-Mit-Vorteil erfüllen) und mein Vertrag ist ja auch ein Neuvertrag und hat ja erstmal nichts mit den beiden existieren Verträgen zu tun, soll halt nur auf die gleiche Kundennummer wie diese aktiviert werden - meine Frage ist eigentlich nur, ob dann mein Vertrag zusätzlich noch in den Genuß des Vorteils einer Partnerkarte (die hat nämlich 5 Euro weniger Grundgebühr) kommen kann oder Base dann sagt: nee, machen wir nicht, geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!