ZitatOriginal geschrieben von logitel
Zur 2. Frage: Nein, der Bring-mit-Vorteil setzt voraus, dass 2 Neuaktivierung oder z.B. eine Vertragsverlängerung+Neuaktivierung durchgeführt werden.
Meine 2.te Karte kam aber auch schon in den Genuß des Bring-Mit-Vorteils, da diese zusammen mit dem Vertrag von jemand anderem (ein Base Neukunde) aktiviert wurde. Allerdings erfolgte die Aktivierung meiner 2. Base Karte auf meine Kundennummer, wo Sie sich zu einer ehemaligen, zum Aktivierungszeitpunkt aber noch aktiven Base 1 Karte gesellte und diese Base 1 Karte bei dem kurz darauf eingetretenen Ablauf des Base 1 Vertrags dann als Hauptkarte zu der Base 2 Karte mit Partnerrabatt ersetzte.
Also nochmal etwas übersichtlicher:
bis Februar 2009 hatte ich: Base 1 Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt
im Februar dann: Base 1 Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt + neue Base 2 mit Bring-mit-Vorteil
ab März: "neue" Base 2 mit Bring-mit-Vorteil als Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt
jetzt hätte ich gerne, falls möglich: zusätzlich zu meinen beiden alten Base 2 (Hauptkarte und Partner) noch aus eurer Aktion eine weitere Base 2 mit Bring-mit-Vorteil (ich finde da schon jemand für nen Neuvertrag) und Partnerrabatt und 1 Jahr Treuevorteil ![]()
Sollte doch klappen, sofern insgesamt 2 Karten in den Genuß des Partnerrabatts kommen können, oder seh ich das falsch? Weil meine Base 2 vom Februar wurde ja auch als neue Hauptkarte zu einer bestehenden Base 2 Partnerkarte angenommen
Weil Partnerkartenrabatt ist doch nicht dasselbe wie der Bring-Mit-Vorteil und schließt sich damit dann doch nicht aus?