Nokia 6300 mit T-Mobile

• Suche o.g. Handy samt einer Vertragsverlängerung im T-Mobile Netz.
    Der Tarif besteht schon seit fast 7 Jahren und sollte beibehalten werden.
    Eine Auszahlung wäre wünschenswert oder das Handy zu 0 Euro.

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Details zum Tarif suche ich noch raus.

Für Vorschläge eines Tarifes bin ich natürlich offen, sollte jedoch nicht höher als 15 Euro / Monat sein.

iPhone 7+ 256GB silver

• um welchen Tarif handelt es sich derzeit ?

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Das muss ich erst heute Abend erfragen da ich den Vertrag für einen Angehörigen machen will / soll.

Ein Tarifwechsel mit günstigen Minutenpreisen wäre sicherlich angenehm weil es noch minutenpreislich fast an die 1 euro / Minute wohl liegt so die Info die ich habe.

In welchen Tarif kann man denn da so wechseln ohne großartig monatliche Kosten von Grundgebühr zu haben`?

Denke mal bis 15 Euro wäre ok wenn man zB Minuten frei hat oder ähnliches.

Wichtig wäre dass das 6300 nichts kostet oder eine Auszahlung aufgrund der Tarifwahl möglich ist.

iPhone 7+ 256GB silver

• wechseln kannst du/sie/er/es in einen der neuen Tarife, die T-Mobile anbieten tut.
    Da wären zum einen Flattarife oder Minutentarife oder eine Combi mit Internetoption, welches aber aufgrund deiner Aussage wohl eher nicht in Frage käme ?!

somit der günstigste Tarif wäre dann der Max Flat XS, welcher einen Mindestumsatz von 7 € beinhaltet und einer GG von 7,95, somit liegst dann an die 15 €

Schau dir einfach bei uns mal die Tarife an und melde dich dann nochmal

http://www.sl-mobil.de/product…Nokia-6300-all-black.html

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Also ich hab da mal "kurz" reingeschaut, aber noch 65 Euro oder gar 89 !! Euro dazuzuzahlen wo man schon eine Gg von 14,95 hat finde ich ziemlich bzw definitiv zu viel.
    Zumal man das Gerät ja schon so ohne Vertrag für um die 100 Euro so kaufen kann.
    Dies wird aber nicht gewollt sondern eine reine Vertragsverlängerung Mit / ohne Tarifumstrukturierung.
    Da werd ich wohl noch etwas mich umschauen müssen.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Also ich hab da mal "kurz" reingeschaut, aber noch 65 Euro oder gar 89 !! Euro dazuzuzahlen wo man schon eine Gg von 14,95 hat finde ich ziemlich bzw definitiv zu viel.
    Zumal man das Gerät ja schon so ohne Vertrag für um die 100 Euro so kaufen kann.
    Dies wird aber nicht gewollt sondern eine reine Vertragsverlängerung Mit / ohne Tarifumstrukturierung.
    Da werd ich wohl noch etwas mich umschauen müssen.

du solltest doch nur schaun damit du in den Tarifdschungel dich zurecht findest und dich dann melden ;)

Bei Wechsel in den Max Flat XS mH kann ich dir das 6300 zu 29,95 € anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Bei einem anderen Anbieter erhalte ich das 6300 zum Monatspreis von 14,95
    mit einer Auszahlung von 60 Euro.

Wenn das zu überbieten wäre....

iPhone 7+ 256GB silver

• VVL oder Neuabschluss??

Ansonsten bei VVl ist das ein gutes Angebot

Gruß sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Ist wohl ein Neuabschluss.
    Ein Neuabschluss wäre wie gesagt auch denkbar bei guten Angeboten.

iPhone 7+ 256GB silver

• Moin Moin,

warum macht ihr es so kompliziert?

Wechseln in den T-Mobile 60 ohne Handy:
    Grundgebühr pro Monat: 9,95€
    60 Freiminuten in alle Netze
    Am Wochenende kostenlos zu T-Mobile und Festnetz telefonieren.

Gerätepreis einmalig für das 6300 silber von 60€.

Vorteile
    5€ weniger GG wie bei deinen Angebot für 15€.
    Ersparnis in 24 Monaten also 120€
    60 Freiminuten in alle Netze und WE Flat.

Bei Interesse ne Mail an uns mit dem Angebot

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!