Tausche ein Nokia 6210 navigator

• Tausche ein Nokia 6210 Navigator-das Gerät ist ca. 1/2 Jahr alt, kommt aus erster Hand mit Rechnung, Zubehör komplett bis auf das Headset - dafür kommt ein deutlich besseres kaum benutztes mit: Nokia WH-700 - auf dem Gerät ist einige bereits geladene Software, Lizenz zur Routenplanung läuft allerdings in knapp drei Wochen ab. Technisch perfekt; Zustand gut mit sehr leichten Gebrauchsspuren, die sich z.B. an der Kameraumrahmung nicht vermeiden lassen - war halt einige Monate bei mir das Hauptgerät.
    Interesse besteht an vielem: HTC-Geräte; SE usw. - gern auch ein netbook.

Bei Interesse bitte: schillerad@t-mobile-sidekick.de - bitte mit konkreter Wertausgleichsvorstellung.

Besten Gruß
    Andreas

• Original-Rechnung kommt natürlich mit.

Auch Verkauf: mit dem Nokia WH-700: 135.- frei Haus

ohne Headset: 125.- frei Haus

Gerät ist in rundum guten Zustand - sehr gepflegt von Nichtraucher aus erster Hand; kein Branding (auch keine nerviogen Voreinstellungen irgendwelcher Netzbetreiber), Deutschlandkarte komplett auf der Karte; Software: Tracker; OE-Navi; google-maps; Schach; Wörterbücher Dt, Engl., Frz.; Weather bug und vieles mehr.

Durch den Kompass, der die Karte immer in Lauf- bzw. Fahrrichtung ausrichtet, ist die Navigation absolut brauchbar - Connect hatte mit dem guten Abschneiden des Geräts im Test ausnahmsweise mal recht - geht nur weg, weil ich mir ein Touch HD gegönnt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!