Wer kann Original 6100 Cover liefern?

• [URL=http://www.handytreff.biz/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=83570525570&rub1=OBERSCHALEN&rub2=NOKIA,6100]Handytreff[/URL]

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Gibts schon das Schwarze Cover fürs 6100?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

ich könnte Dir original Nokia 6100 Dummys in allen Farben liefern.

Müssten normalerweise zum Umbau geeignet sein. Nagel mich aber nicht darauf fest ;)

Alex. :cool:

• 6100 Cover schwarz & grau

Hallo,

wollte fragen, ob ein Shop 6100 Cover's (speziell) schwarz & grau liefern kann (keine Dummys) ?!

MfG,
    FF2000

...

• Wie siehts mit Schwarz aus?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!