Passwort/Datenverwaltung gesucht

• Hallo,

ich suche ein Programm zum Verwalten von Kennwörtern, Daten e.t.c. Bisher habe ich dafür zwei Programme, eins für WindowsMobile (eWallet) und eins für Symbian (HandySafe). Jetzt suche ich ein Programm mit folgenden Funktionen:

- Synchronisation der Daten zwischen PC, Smarthphone und Handy, egal, auf welchem der Geräte die Daten angelegt wurden
    - Lauffähig unter Win XP, Vista, WindowsMobile ab WM 2003SE, Symbian 9.1
    - es wäre schön, wenn das Tool automatisch synchronisieren würde, wenn Handy oder Smarthphone mit dem PC verbunden wird, aber manueller Abgleich wäre auch o.k.
    - Verschlüsselung der Daten

Was ist da empfehlenswert?

Viele grüße

Blacky12

• hallo ,

handysafe geht doch auf symbian und dem pc inklusive synchronisation.
    vielleicht haben die auch etwas für windows mobile !?

mfg

d

N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

• Ja, Handy Safe gibt es als Versionen für Symbian und WM. Aber da müsste ich zwei verschiedene Versionen auf dem PC installieren und alles Daten doppelt pflegen. Das habe ich ja jetzt auch und das will ich nicht mehr. Ich möchte ein Programm auf dem PC haben, dass mit Symbian UND WM zusammenarbeitet, so dass ich die Daten auf einem der drei Geräte (PC, PDA, Handy) eingebe und sie dann bei der nächsten Synchronisierung auf die anderen beiden Geräte übertragen werden.

• benutze Java das sollte auf beiden Plattformen laufen. Ich selber benutze Mobile Knox.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!