Neues Endgerät gesucht - am liebsten Candybar

• Moin!

Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Unterforum mal benötige. :D

Bei mir steht eine VVL an und ich finde von dem Hersteller, auf den ich mich die letzten Jahre so konzentriert habe, nichts anprechendes neues.

Also derzeit habe ich als Haupthandy das SE W960i und bin größtenteils auch zufrieden. Besonders der große Speicher für Musik ist löblich. :top:

Ich hatte vor Jahren mal das SE S700 und habe festgestellt, dass Candybardesign mir mehr liegt / am besten gefällt. Ein Klapphandy oder einen richtigen Slider hatte ich noch nie. Ausprobieren, für ein paar Wochen, ist ja auch schwierig. ;)
    Durch SE P-Serie habe ich entdeckt, dass Touchscreen mir sehr gut gefällt. ;)

Hatte erst das SE W995 ins Auge gefasst. Aber VVL mit etwas, was man vom Aufbau nicht kennt und evtl. nicht so mag (Slider)? Hmm. Ich weiß nicht.... Ausprobieren? :rolleyes:

Zuletzt guckte ich auch aufs SE G900. Ist ja fast identisch mit dem W960. Nur weniger Speicher und kein (?) Scrollrad?! Das Rad empfinde ich aber als sehr praktisch. Und etwas mit geliebten Funktionen aber mit identischem Design wie Vorhandenes? Hmm. Weiß nicht.. :D

Vielleicht haben ja noch andere Hersteller als SE etwas interessantes.
    Die einzigen Dinge, die ich meinem zukünftigen Handy an Funktionen erwarte / mir vorstelle:

- sehr gerne "Walkman" / Musikwiedergabe-Funktion
    - Radio ist eher unwichtig
    - gerne Touchscreen
    - Kamera. Auflösung ist egal. Ist eh nur für Schnappschüsse.
    - gerne irgendwas mal ganz anderes (GPS oder so)

Die Größe / Dicke und das Gewicht ist mir eher unwichtig. Die SE P-Serie war ja auch weder noch. Ich stehe zu / auf dicke Dinger... :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamersehr

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!