Gratis Telefonkonferenz / Einwahl zum Ortstarif

  • Hallo Zusammen,


    da mein Provider es ja nicht gerne sieht, wenn ich Skype auf meinem IPhone benutze bzw. es mir ja verbietet, ist mir eine alternative für Telefonkonferenzen herzlich willkommen.


    Netten Service habe ich als alternative gefunden
    Mr. Meebls Telefonkonferenz


    :D


    Viele Grüße
    ZoDeaX

    Mr. Meebls Telefonkonferenz
    Kostenlose Telefonkonferenz eröffnen und gratis mit einer Flatrate für das deutsch Festnetz telefonieren. Ohne Anmeldung und sofort verfügbar aus allen Netzen. http://www.meebl.de

  • Hallo erstmal und herzlich willkommen im TT! :)
    In welcher Geschäftsbeziehung stehst Du denn zu dem Anbieter?
    Weisst Du wie sich das Angebot finanziert? :confused:

  • Er ist Geschäftsführer, wäre ja mal was neues wenn jemand beim ersten Post Werbung macht und nichts mit der Firma/Angebot etc zu tun hat.

  • Man braucht nur http://wxw.meebl.de bei Google einzugeben und schon sieht man, dass in den letzten Tagen viel rumgespamt wurde.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    In welcher Geschäftsbeziehung stehst Du denn zu dem Anbieter?


    ZoDeaX
    SiDEx GmbH


    Sagt doch alles oder? Könnte natürlich Zufall sein :D

  • Re: Gratis Telefonkonferenz / Einwahl zum Ortstarif


    Zitat

    Original geschrieben von ZoDeaX
    Netten Service habe ich als alternative gefunden

    soso, gefunden...
    ich hab ja auch neulich mein geld in meiner brieftasche gefunden.
    auf den finderlohn warte ich aber immernoch.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Ich mein, das ist doch vom Grundsatz her zumindest ne nette Idee... warum schreibt man nicht einfach: Ich hab diese neue Seite aufgebaut, was haltet ihr davon usw. Ist doch nichts dabei und es bringt nichts so zu tun als hätte man das gefunden. Das findet irgendjemand doch eh meist raus... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Ich mein, das ist doch vom Grundsatz her zumindest ne nette Idee... warum schreibt man nicht einfach: Ich hab diese neue Seite aufgebaut, was haltet ihr davon usw. Ist doch nichts dabei und es bringt nichts so zu tun als hätte man das gefunden. Das findet irgendjemand doch eh meist raus... ;)



    Genau so sieht es aus. Und deshalb gehört hier in meinen Augen auch ein Schloss her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!