O2- Tarifwechsel in Genion S nicht möglich

• Zitat

Original geschrieben von Haihappen86
    Ahso. Naja, selbst 450 oder 400 sind mir persönlich noch zuviel. Ich werde einfach warten, bis ich zu T-Mobile wechseln kann und es für lau bekomme.

lol. 400 € bekommt man gut hin bei Ebay, dann - 10% und es isch doch ein guter Preis. Alternativ bestellung in UK. (Dazu auch selbst suchen.)

Mit dem TM Vertrag zahlst du viel mehr als nötig.

Mal meine Rechnung:

O2 ip 100 +100 Frei sms. (d.h. 100 Minuten + 100 SMS jeden Monat) + Internetpaket M 200 MB(nach 200 mb gedrosselt). Vertragslaufzeit: 2 jahre, Internetpaket M Laufzeit: 3 Monate (d.h. zur Not auch kündbar.)
    Kosten: 20 € Monat. Minus Auszahlung vom Händler ergeben ca 15 € / Monat.
    Bei TM zahlst du 40 € Monat , d.h. ich kann mir noch ein iPhone für 600 € Kaufen um auf den gleichen Preis zu kommen. Habe aber Multicards(die ich auch mal im Laptop nutzen darf) und eine kündbare/änderbare Datenoption. ...

;)

Gut das TM Netz mag "besser" sein und es gibt die Hotspotflat...das ist klar.

Edit: okay du zahlst 35 €. Aber die Option gibt es ja nun nicht mehr, da du deinen O2 Vertrag erfüllen musst. Also schau dass du ins IP 250 reinkommst vllt. und ein IP M buchst.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!