Hallo,
verkaufe hier mal etwas anderes, vielleicht findet es ja auch einen Käufer;-)
Habe hier eine Panasonic FZ50 Superzoom Digicam in schwarz in OVP, mit Rechnung und Zubehör. Die Digicam ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt, wurde aber nur wenig benutzt. Habe nicht die Zeit, um mich damit wirklich eingehend zu beschäftigen. Daher gebe ich sie wieder ab.
Im Lieferumfang ist das gesamte Zubehör wie beim Kauf auch, alles in OVP.
Die Digicam und das Zubehör sind wie neu, keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Eine Akkuladung hält locker für ein paar hundert Fotos. Wenn man das Display abschaltet und nur den Sucher benutzt sogar noch mehr.
Ich lege 2 * 4GB Sandisk Speicherkarten mit dazu. Highspeedkarten, die von der Kamera voll ausgenutzt werden beim Schreiben.
Außerdem habe ich noch eine Tasche dazu gekauft, die die Kamera optimal polstert und schützt. Alleine die Tasche hat schon 30€ gekostet.
###Als Besonderheit hat sie das schwenk- und klappbare Display, so dass man zb. auf Messen in der Menge die Kamera hochalten kann und trotzdem sieht, was man ablichtet###
Die FZ50 ist mehrfach Testsieger geworden und spielt von der Bildqualität her ganz oben mit. Die nächste Stufe wäre dann Spiegelreflex, aber da geht reichlich Kohle drauf.
Die FZ50 ist da noch erschwinglich und hat direkt 12fach optischZoom eingebaut.
Weitere technische Daten findet Ihr am einfachsten, wenn Ihr mal nach "fz50" bei amazon sucht.
Im Lieferumfang:
- Kamera FZ50
- Ladegerät
- Akku
- 2 x Sandisk Speicherkarte a 4GB
- Tasche (hab ich dazu gekauft)
- TV Anschlusskabel
- Software auf CD
- Blendenaufsatz für Gegenlicht
In Preisvergleichen liegt die Digicam derzeit bei 500€ als günstigster Preis.
Ich hätte gerne 350€, VHB
Achja: Stehe auch in der Vertrauensliste und kann einen 100% positiven ebay Account vorweisen.