simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

  • Hallo,


    Hatte etwas Zeit und habe mich ein bisschen mit dem SX 330 beschäftigt. Der verwendete Chipsatz im SX 330 ist der MT 6225. Wenn man danach sucht findet ma z.B. die folgende PhoneSuite.


    http://www.benephon.com/service/download.aspx
    http://www.benephon.com/userfiles/download/soft/200903/(PhoneSuite%20v3.0741.07_07A%20English%20Version)PhoneSuite_en.zip


    Die ist zwar auch von 2004, die Themes sind jedoch mit dabei. Zum funktionieren habe ich Sie leider nicht bekommen.


    Unter http://fma.sourceforge.net/ findet man ein weitere Software um auf das SX 330 zu zugreifen. Diese Software zeigt den Akkustand (in %) und die Signalstärke an.


    Mit dem Kombination *#66*# erhält man ein paar Infos über das Handy.


    *#33778# - Seriennummer
    *#1234# - umschalten zw. den A2DP Modus
    *#035670766*001# - Kontrollbuffer
    *#035670766*002# - Task dgp mask
    *#900# - BT Power on


    Langes drücken der Route "#" Taste bewirkt umschalten zw. normalen und leisen Profil.


    Mit *#xxxx# Sendenknopf drücken, kann man die Sprachversion umstellen.


    Das müsst Ihr für xxxx einsetzen, ob alles funktioniert, hab ich nicht getestet.


    *#0044# - English
    *#0001# - English
    *#001# - English
    *#0034# - Spanish
    *#002# - Cn
    *#003# - Cn
    *#004# - Th
    *#005# - Es
    *#006# - Fr
    *#008# - Ru
    *#010# - Ar
    *#011# - Pt
    *#013# - Vn
    *#0007# - Ru
    *#0030# - El
    *#0031# - Nl
    *#0033# - Fr
    *#0034# - Es
    *#0035# - Pt
    *#0036# - Hu
    *#0039# - It
    *#0040# - Ro
    *#0045# - Da
    *#0046# - Sv
    *#0047# - No
    *#0048# - Pl
    *#0049# - De
    *#0060# - Ml, Bahasa Malaysia
    *#0062# - Id, Bahasa Indonesia
    *#0066# - Th
    *#0073# - Kz
    *#0084# - Vn
    *#0086# - Cn
    *#0090# - Tr
    *#0091# - Hi, Hindi
    *#0092# - Urdu, Pakistan
    *#0098# - Farsi, Iran
    *#0351# - Pt
    *#0358# - Fi
    *#0359# - Bg
    *#0370# - Lt
    *#0371# - Lv
    *#0372# - Ee
    *#0380# - Ua
    *#0385# - Sh
    *#0386# - Sl
    *#0420# - Cz
    *#0421# - Sk
    *#0886# - Cn
    *#0971# - Ar, UAE
    *#0972# - He
    *#0966# - Ar
    *#9902# - Galician
    *#9902# - Basque
    *#9903# - Catalan

  • Hallo,
    was ist der A2DP Modus; Kontrollbuffer; Task dgp mask; BT Power on, bzw. was kann man damit machen??
    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • Na endlich habe ich das Ding!! Karten rein, aktiviert und allesgut! Allerdings kann er die 2 GB Micro SD nicht lesen. Muss die etwa auch irgendwie aktiviert werden? Fragen über Fragen, die zum Teil ja hier schon beantwortet sind. Allerdings kann ich nix machen, solange die SD Karte niht erkannt wird. Ich habe im XP-Explorer Laufwerk K und L, wobei auf L nicht zugegriffen werden kann. Subba!

    Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

  • Infos zum A2DP gibt es hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP


    Was die restlichen Werte angeht muss ich passen, wenn man den entsprechenden Code eingibt, erhält man dies zurück. Was es bewirkt oder wozu es gut ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe nur eine riesige Liste mit Codes abgearbeitet und diese haben funktioniert.


    BT Power on könnte Batterie Power on sein, oder etwas völlig anderes ^^


    Derzeit suche ich noch eine Software um auf den interen Speicher zuzugreifen, um z.B. SMS Töne auszutauschen oder ähnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc der 2.
    Allerdings kann er die 2 GB Micro SD nicht lesen.


    Heute habe ich mir eine 4GB SD Karte bei Medimax gekauft. Mein PC erkennt Sie nicht und mein SX-330 schon gar nicht. Wie kömmt dem? Ich habe schon das Forum durchsucht, doch nix gefunden. Eine Antwort wäre nett.


    Tschüss, Doc


    18:43 Wie dem Leben so ist, Tel Aviv :D Mit einem Mal erkennt das dumme Ding die 4 GB MSD. Na toll. Auch Blauzahn, Video, 2 neue Klingeltöne und das Telefonbuch (nachdem ich das von SIM 2 gelöscht habe) werden schön dargestellt. Selbst dem Radio funzt. Von den MP3 Teilen gar nicht zu sprechen. Schön laut.


    Bis auf die Tatsache, dass der Akku mal gerade eine Nacht gehalten hat (etwa 11 Std), bin ich sehr zufrieden mit dem Ding. Jetzt brauche ich nur noch den LiPo (1.400 mAh) von Subtel und meine mobile Telefonwelt ist wieder in Dortmund.


    Jetzt mache ich mir den Spass und weise den Telefonnummern Anruferbilder zu. Ma' seh'n :D

    Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

  • simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"


    Hi,
    6 Anruferbilder zugefügt,dann sagt das Ding Speicher voll,obwohl jetzt sogar 4 GB Karte drin.Da soll einer die Welt noch verstehen.
    Grüße Uwe

  • Re: simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"


    Zitat

    Original geschrieben von Balou 46
    Da soll einer die Welt noch verstehen.


    Genau Uwe! Allerdings hast Du zumindest schon ein paar Bilder zuweisen können. Ich bin offensichtlich zu blöd!
    Ich bin den Anleitungen in diesem Forum, im Mobi-Forum, im Mobi-Flip Blog und in den Oberhachinger FAQ's gefolgt. Und.... nüschts!
    Auf meinem SX-330 erscheinen die angegebenen Einträge, über die man die Bilder zuweist, gar nicht. Es erinnert mich an mein L-760, bei dem man nur (!) 100 Kalendereinträge speichern konnte, obwohl der externe Speicher 2 GB war. Verkehrte Welt.


    Aber vielleicht bin ich wirklich nur zu blöd. Bei anderen scheint es ja zu funzen. :o

    Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

  • simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"


    Hi,
    ich bin auch ganz zufrieden mit dem Simvalley330.Habe jetzt den Anrufergruppen Bilder zugeordnet und ein paar einzellen Freunden.Ansonsten klappt alles.Telefoniern mit 2 Karten tadellos.WAP/INTERNET schneller als mein altes Samsung SGH D 600,bin sofort im Netz,was vorher ewig gedauert hat.
    Die paar kleinen Krankheiten die das Handy hat sind nicht so schlimm.


    Grüße Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!