simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

  • An Alle


    Kann mir doch noch jemand sagen wieviele Zeichen das Forum-Passwort maximal haben darf und welche Zeichen und Sonderzeichen erlaubt sind...?


    Gruß, CanisLupus

  • Zitat

    Original geschrieben von CanisLupus
    An Alle


    Kann mir doch noch jemand sagen wieviele Zeichen das Forum-Passwort maximal haben darf und welche Zeichen und Sonderzeichen erlaubt sind...?


    Gruß, CanisLupus

    Von welchem Forum sprichst du?

  • GigaTom


    Von diesem hier wo wir gerade sind - Telefontreff.de.
    Als ich mich hier registrierte konnte ich mich anschließend nicht mit dem von mir gewählten Passwort anmelden und habe mir deshalb per eMail ein Neues zuweisen lassen. Dieses möchte ich nun gerne ändern.
    Ich vermute, daß mein ursprüngliches Passwort entweder zu lang war und/oder Zeichen beinhaltete welche nicht erlaubt sind.


    Gruß, CanisLupus

  • Also, der Akku hält bei mir 51 Stunden im Betrieb!
    Habe einige Gespräche geführt und ab und zu war ich auch mal in Funklöchern!
    Werde das Telefon aber behalten und mir noch einen anderen Akku holen!
    Sonst sind die Funktionen, so wie ich sie brauche, da ich das Telefon zum telefonieren benötige!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Rund 50h kann ich im ersten Laufzeittest auch bestätige. mit Einigen Telefonaten und Funkmastewechseln. ist für meine Ansprüche ausreichen.

  • SX-330 Tastensperre


    Habe gerade beim Herumspielen herausgefunden, dass man die Tastensperre aktiviert, indem man 3 Sekunden die Sternchentaste drückt :).

  • habe die tastensperre auf 5 sec gesetzt, dann brauche ich nicht 3 sec die sterntaste drücke ;-)

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus1906
    Also, der Akku hält bei mir 51 Stunden im Betrieb!


    1. Durchlauf mit einem alten, lange nicht benutzten BL-5C: Etwas weniger als 60 Std. ohne jede Nutzung, still an einem Ort gelegen.
    2. Durchlauf mit dem mitgeliefertenAkku läuft - nach 12 Std. noch alle Striche.

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    1. Durchlauf mit einem alten, lange nicht benutzten BL-5C: Etwas weniger als 60 Std. ohne jede Nutzung, still an einem Ort gelegen.
    2. Durchlauf mit dem mitgeliefertenAkku läuft - nach 12 Std. noch alle Striche.

    Und nach 60 Stunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!