SE W302 oder S302 oder anderes dünnes Gerät extrem günstig, auch mit Gebrauchsspuren

• Nachdem meine letzten beiden Handys ein unerfreuliches Ende gefunden haben (einmal Feuchtigkeitsschaden bei starkem Gewitter, einmal Diebstahl aus dem Rucksack in der U-Bahn), suche ich ein neues Handy für mich.

Da meine Finanzen momentan leider nicht viel zu lassen, ist meine Preisobergrenze sehr weit unten: 30€

Was soll es können:
    Es soll dünn sein (unter 14mm, eher um die 10-11mm) , ein Farbdisplay, eine Kamera (2 Megapixel).
    Marke: Nokia oder Sony Ericsson

Gebrauchsspuren dürfen bei dem Preis vorhanden sein, aber bitte nur voll funktionsfähige Handys anbieten (also keine mit Displayschaden, Feuchtigkeitsschaden, extreme Sturzschäden, von Hund zerbissen usw.)

Meine Wunschgeräte wären z.B. Sony Ericsson W302 oder S302 oder ein anderes sehr dünnes Gerät.

Bitte sendet bei Angeboten folgende Infos mit:
    - Modell, Farbe, Alter
    - Simlock oder Netlock (wenn vorhanden und welche Karten funktionieren - bitte angeben, ob auch Vertragskarten funktionieren. Bei T-Mobile und Vodafone ist es ja häufiger so,dass nur Xtra oder Callyakarten funktionieren, Vertragskarten aber nicht)
    - Zubehör
    - Preisvorstellung
    - Gebrauchsspuren
    - ungefähre Akkulaufzeit bei wenig telefonieren
    - welche Versandart für euch akzeptabel ist
    - Einträge in der Vertrauensliste vorhanden? Wenn nicht, gibt es vielleicht anderer Dinge, an denen man eure Vertrauenswürdigkeit ablesen kann (z.B. Ebayaccount) --> es wird ja auf Vorkasse hinauslaufen, von daher benötige ich eine Art von Vertrauensbeweis

Falls mein Postfach voll ist, einfach an ruffryderinc@gmx.de mailen.

Ich freue mich auf eure Angebote :-)

Gruß Ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!