VOIP-Anbieter gesucht

• Da ich in den neuen o2o wechseln möchte, suche ich einen VOIP-Anbieter (außer sipgate, da schon ein Konto vorhanden), zu dem ich meine Genion-Festnetznummer portiere. Folgende Konditionen sind erwünscht:

- eingehende Portierung (kostenlos oder max. 15 Euro Portierungsgebühr anfallend beim neuen Anbieter);
    - kein monatlicher Mindestumsatz & keine monatliche Grundgebühr;
    - gute Gesprächsqualität.

Für einen guten Tipp bin ich dankbar.
    namorico

o namorico
    -------------------------------------

• Du könntest ja noch einen 2ten Sipgate-Account auf den Namen
    Deiner Lebensabschnittsgefährtin ( oder so ) eröffnen, nur die Mailadresse muss eine andere als die schon bekannte sein ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Du könntest ja noch einen 2ten Sipgate-Account auf den Namen
    Deiner Lebensabschnittsgefährtin ( oder so ) eröffnen, nur die Mailadresse muss eine andere als die schon bekannte sein ;)

Ja, aber die zu portierende Rufnummer läuft auf meinem Namen...

o namorico
    -------------------------------------

• Das ist auch kein Problem. Dazu öffne das Portierungsformular in Photoshop und bearbeite die persönlichen Daten bevor Du es ausdruckst (Schriftart Arial). Wenn sipgate die Weiterleitung des Portierungsformulars "wegen Veränderungen am Formular" ablehnt, ruf einfach bei sipgate an und erkläre dem Hotliner, daß das alles so seine Richtigkeit hat und der o2 Vertrag auf Dich lief, aber von Deiner Freundin genutzt wurde, sodaß die Nummer nun zu ihr portiert werden soll.
    Habe schon dreimal erfolgreich solche Portierungen bei gleichzeitigem Inhaberwechsel durchgeführt, wobei die "Veränderungen am Portierungsformular" nur das letzte mal aufgefallen sind.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja, aber die zu portierende Rufnummer läuft auf meinem Namen...

Wie ich schon sagte: nur die Mailadresse muss eine andere als die schon bekannte sein

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!