O2 + Blackberry Storm BB Option oder Internet Pack S?

• Moin zusammen,

ich hab mir ein BB Storm zugelegt und möchte dieses auch gerne zum surfen nutzen,

Reicht mir nun bei O2 ein internet Pack S oder benötige ich auch die BB Option?

Zum reinen surfen Email emfang wäre mir nicht so wichtig.

Denn bisher wird mir im Handy kein Browsersymbol angezeigt.

mit besen Grüßen

Stefan

• Hi,

nur mit der BB Option erscheint dein Browser und du kannst sufen und mailen, chatten und radiostreams hören.

Nimm das Pack M als flatrate, dann hast keine sorgen mit deinem3g BB. und die Option.

Ansonsten findest du die neueste OS Software unter: http://www.crackberry.com

sonst hast mit dem Storm keinen Spass, je nachdem wie alt deine Software ist.

• Grundsätzlich stimme ich dem vorher Gesagten voll zu, nur mit der BB-Option wirst du wirklich Spaß an deinem Storm haben. Ausserdem wirst du die Möglichkeit eMail und Instant Messaging (z.B. ICQ, MSN) mobil nutzen zu können bestimmt bald zu schätzen wissen ;).

Wenn du aber wirklich NUR im Internet surfen willst dürfte das mit alternativen Browsern wie Opera Mini oder Bolt auch ohne BB-Option gehen.
    Diese sollten sie über den Desktop Manager auch installieren lassen.

Dazu musst du ggf. unter Einstellungen-> Erweiterte Optionen -> TCP/IP den APN surfo2 oder internet eintragen, eigentlich sollte das mittlerweile bei o2 aber auch ohne diesen Eintrag klappen.

edit:
    Solltest du Student oder Geschäftskunde sein müsstest du die BB-Option sogar ohne monatliche Grundgebühr gegen eine einmalige Anschlussgebühr von 25€ bekommen können.

• Hi leider bin ich weder Student noch selbstständig =( Aber momentan wird wohl die Anschlussgebühr von 25 Euro erlassen.

Den Opera Mini hab ich schon über meine vybemobile karte versucht zu installieren, ohne erfolg.

Wenn ich das mit der o2 Karte probiere kommt ebenfalls immer die Meldung:

Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden... oder fragen Se Ihren Dienstanbieter nach den Internet Einstellungen

weiss jemand einen Rat?

mit schönen Grüßen

Stefan

• no bb option no internet;)

130€ für nen storm - cool!!! hast da ne quelle wo es noch weitere gitbt?

• Aber bei meiner Vybemobile Karte erscheint ja das Browsersymbol das raff ich nicht =)

Ja der Mensch wollte erst 200 haben, da aber der Karton und Tasche nicht dabei war dann 180,-

So Handy mitgenommen und versucht micht bei 02.blackberry anzumelden, da stand dann das das Gerät bereits registriert ist.

Ich den VK angerufen hab gesagt musste löschen lassen dann hat er etwas rumgedruckst im T Punkt kam dann raus das er das Handy aus diesem Grund verkauft weil die das BB nicht mit T Mobile ans laufen gebracht haben.

Ende vom Lied er ist noch 50 Euro runtergegangen und ein Anruf bei O2 stellte dann klar, dass dieses Gerät noch nirgendwo registriert ist und die Meldung kommen könnte wenn keine Option gebucht ist.

Lange rede kurzer Sinn geiles Gerät zum Schnapperpreis bekommen.

Auf der Suche nach dem perfekten Gerät für mich bin ich nun innerhalb von 2 Monaten und 4 Handys Samsung F330 >> Samsung F480>>LG KP500>>LG Arena >> Nun Endlich mit dem BB Storm zufrieden =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!