Beiträge von Telefon_noob

    Zitat

    Original geschrieben von antworten
    Hallo Glaskugel,


    eine Frage. In 74889 Sinsheim-Hasselbach geht empfangsmäßig nichts bis wenig. Sollte dort nicht eigentlich ausgebaut werden? Die Verwaltung hat O2 eine Genehmigung erteilt, allerdings wird im "Dorf" nun behauptet O2 möchte dort nicht weiter ausbauen...


    Irgendwer Glaskugelzugriff?


    rund um sinsheim zum 1.1.2011 also Q1 insgesamt 6 Nodes für UMTS...teilweise auch UMTS Only, also nicht an vorhandenen BTSen...


    :D:D:D

    Re: Re: Re: RÜGENS Süden


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Da regt ich mich auf ;-) Wenn Leute im EDGE Radio-Streams hören und die BTS die Bandbreite für so einen Quatsch hergeben muss !!! :gpaul: :gpaul:


    das hab ich nur nachts vor einschalfen gemacht und die Bts in sellin packt das locker, da zu dieser zeit keine sau da war;)


    auf rügen sind die einheimisches eh alle bei vodafone und telekom...nix los auf der bts. immer tiptop speed...

    Re: RÜGENS Süden


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Na unten in Seedorf geht kaum ein Netzbeiter. Ist immer lustig wie alle Segler und Feriengäste ihr Handy in die Höhe halten ;-)


    kein o2 UMTS auf Rügen. Schwiegervater regt sich immer auf. Aber sehr brauchbares EDGE. Wenn ich selbst dort bin kann ich primo I-Radio hören und mit bb surfen geht auch gut.


    Hoffe da kommt bald was brauchbares hin. Aber die Abdenkung von o2 ist auf der Insel mittlerweile super. War vor 2 Jahren echt scheiße...jetzt aber echt gut. :top:

    Hallo,


    kennt den jemand? Schon Erfahrungen gemacht?


    Netz Club


    Tarif


    Marken zahlen. Du hast die Wahl.
    Such Dir ein Angebot aus:
    Handy Internet Flat (Monat für Monat kostenlos Handy-Surfen)1
    Telefon Flat 100 (Monat für Monat 100 Freiminuten in alle Netze)2
    Kombi Flat 30 (Kostenlos: 30 Minuten, 30 SMS, 30 MB für Handy-Surfen mtl.)3


    Neben Deinem kostenlosen Flat-Volumen kannst Du NetzClub zu supergünstigen Preisen nutzen:



    Gespräche in alle deutschen Festnetze 11 Cent/Min5
    Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze 11 Cent/Min5
    SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 11 Cent/SMS5
    Internet 24 Cent/MB

    Um LTE sinnvoll betreiben zu können, benötigt man 2x 800 und ebenfalls genug im 2600er Bereich.


    800 für die Fläche. 2600 für die Kapatzität.


    LTE ohne 800 oder ohne 2600 macht wirtschaftlich keinen Sinn.


    Auch wenn man nur einen Block hat im 800er Bereich kann man nur max 50 mbits download realisieren, während man mit zwei Blöcken 100 kann... das wäre dann ein 2 Klassennetz.