Beiträge von Telefon_noob

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Es ist schon immer wieder faszinierend, dass in Deutschland Entfernungen in Zeiteinheiten angegeben werden. ;)

pfff... mir ist schon klar das Stau und 3 Minuten auf ner innerstädtischen Autobahn nicht zu gebrauchen sind...aber besser gings halt nicht...

es kommt was o2 Netz in der Stadt an...und am Hbf hatte ich auch schon mal Empfang...allerdings 2008 ...wenn jetzt noch neue Sender hinzugekommen sind + neue Huawai 900er Technik vielleicht noch mehr Basel versorgt..

Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Weiss jemand wie weit das O2 Netz in die Schweiz reingeht, also speziell Basel?

ich konnte prima in Basel nach der Grenze telefonieren (Toilettengang meiner Frau)

dann ging es noch ca. 3 Minuten auf der Autobahn weiter rein...

Re: Netzausbau Rheine und Umgebung

gehst leer aus...nähe schüttorfer kommt Ende 2010 UMTS

am moosgraben kommt erstmal nix

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    @Telefon-Noob: Ich habe große Empfangsprobleme auf einer bestimmten Bahnstrecke, kann dafür aber keine PLZ oder gar Straße benennen. Es handelt sich um eine stark frequentierte (S-)Bahnstrecke südlich von Frankfurt. Lässt sich da auch etwas in Erfahrung bringen?
    Es betrifft die Strecke zwischen 63303 Dreieich und Frankfurt-Louisa über 63263 Neu-Isenburg

an der Bahnstrecke nord-süd auf Höhe Dreieich und Neu-isenburg je 1x BTS mit Datum 1.1.2010

kommt also was..ansonsten ist da ja super versorgt

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    @Telefon-Noob: ist für 53359 Rheinbach, Grabenstraße was neues geplant UMTS/GSM mäßig?

Und dann für 53913 Swisttal, Breitestraße? In Swisttal fehlt generell noch etwas mehr UMTS, GSM ist vorhanden :)

Vielen Dank im Vorraus ;)

Rheinbach 3x Umts im Ort 1.7.2010

Swisttal nix

Re: weiterer Ausbau Rheine

Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Hallo Telefon_noob!

Kannst du vielleicht etwas zum Ausbau UMTS im Nordwesten von Rheine Richtung Salzbergen bzw. in Altenrheine sagen? Im Stadtzentrum von Rheine läuft ja mittlerweile HSDPA aber die Außenbezirke gehen gar nicht...

Gruß

Hallo Leute,

bitte postet immer ein PLZ und möglichst eine Straße. Dann kann ich das besser an meinen Kumpel weitergeben...nur ne PLZ / Straße...geht dann schneller über icq:)