Beiträge von Telefon_noob

    lustig auch:


    da die beiden Ds nur auf max 2 Blöcke bieten dürfen, werden sie sich nicht gegenseitig hochbieten.


    wenn jetzt eplus auf die D1 frequenzen geboten hätte, dann würden sich die beiden jetzt überbieten und die anderen ruhen sich aus?


    ich denke aber es ist nur wirtschaftlich mit 2x 2 Blöcken zu betreiben.


    Also wird es am Ende nur 3 Betreiber mit 800ern geben...

    Hi,


    hast du das Formular von der Homepage runtergeladen und ausgefüllt?


    Schicke dann doch einfach einen Schrieb hinter das Formular auf dem deine Umsatzsteuer ID oder deine Registrierung bei der Künstler-Sozialkasse steht.


    Irgendwas musst du doch haben.


    Wichtig ist das Formular vorweg vom Schrieb, damit die das dir zuordnen können!


    Sonst wird das knapp mit den 7 Tagen.


    Wenn du die Zeit verstreichen lässt deaktivieren sie deinen Vorteil. Kannst es erneut einreichen und dann den Vorteil wieder bekommen, nur dann kostet es glaub ich 25€ Bearbeitungsgebühr.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Hmm, vielleich auch die dritte. Ist ja nicht gesagt, das Borkum kein UMTS hat ... Die kleinen Glaskugeln sehen zwar nix, was aber nichts heisst, das da was kommt. Die haben ja meist nen blinden Fleck von Wochen bis Monaten.


    Evtl. sagt jemand mit ner großen Kugel mal was dazu. Sie sehen ja meist schärfer :D


    auch große sehen nix... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
      KNUT: Ist ja ne Menge, was da auf E-GSM läuft ... Da sollte Bochum mal nen paar BSen an Hagen abtreten. Das ist immer noch grausam vom Empfang da im Zentrum Indoor.. Noch grausamer als die Stadt selbst :D :D :D


    wie gesagt: das schönste an Hagen ist das Autobahnschild "Richtung Köln" :D:D

    Zitat

    Original geschrieben von ulrichb
    Hallo zusammen,


    mir wäre sehr daran gelegen zu erfahren, wie es im PLZ Gebiet 99192 aussieht bzw. was geplant ist.
    War schon im O2 Laden, aber dort konnte oder wollte man mir keine Angaben machen.


    Danke und Gruß
    Ulrich


    kommt nur zum 1.1.2011 was in Molschleben hin.


    sonst nix auf dem Radar. Sähe aber so ganz gut in dem Gebiet aus...also eigentlich nur manche Outdoor only Ecken laut Karte.


    an der B276 sollte eine BTS live sein. Sonst links und rechts davon in der Pampa 2 BTS aber ohne Datum


    Kefernrod bekommt aber nix...da bleibt es dunktel mit o2...zumindest jetzt auf dem Radar... sorry