Beiträge von Telefon_noob

    Re: Sender



    ich könnte mich köstlich amüsieren...und tute das auch...freu mich richtig mit:)


    mein neuer haussender wurde wieder 4 Tage verschoben vom 4.12. auf den 8.12.

    Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Bei der Telekom bleibt das Geld im Lande (und die Regierung als Anteilseigner hat auch noch was davon), bei O2 nicht.


    juhu: kauft deutsch...nieder mit spaniern, engländern und holländern... ich glaub mein Schwein pfeift :eek:


    ich bekomme nur die Infos von einem Kumpel der bei o2 ist...der hat heute schon feierabend


    nettes Bild...mal witzig hier einen tt-ler mit Bild zu sehen...


    ansonsten finde ich es gerechtfertigt zu klagen.


    Hier geht es um die Datenzukunft von 2012 bis 20xx


    Wenn man verhindern möchte, dass es auf absehbare Zeit nur noch 3 Netzbetreiber gibt, dann sollte hier gehandelt werden...


    Wenn 3 reichen, dann ist alles fein, hat aber nichts mit gerechter Marktwirtschaft zutun sondern mit Marktlenkung/steuerung.


    justmy2cents

    Für Leute die 3 Sachen wollen:


    unbegrenzt in alle Netze telefonieren
    unbegrenzt in alle Neze SMS
    unbegrenzt auf dem handy surfen


    beides Offline


    70 € vs. 109 €
    dazu 1 Monat vs. 24 Monate Laufzeit
    dazu 10 € Mindestumsatz (Pack M) vs. 109 € Mindestumsatz


    man kann es drehen und wenden wie man will...wenn jemand meint, er hat einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen, dann MUSS es ja auch besser sein, weil sonst muss man zugeben, für die nahezu gleiche Leistung (wieviel ist denn flexible Laufzeit Wert? 100€, 300€ oder 0€) 40% mehr zahlen...


    Wer gesteht sich denn selbst gerne Fehlentscheidungen ein? Niemand gerne. Und D1 hat ja das meilenweit bessere Netz ohne Ausfälle usw... man findet immer tolle Argumente (im Partykeller beim Freund ist kein o2 Netz)


    Die einen lernen und wechseln, die anderen freuen sich über das gute Gefühl bei T-Mobile zu sein... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Na ja, die Preise sind schon ganz ordentlich hoch. Manchmal komme ich auch ins grübeln. Ich bezahle 119,-€ / Monat - habe dann eine gute Leistung (es funktioniert alles).
    Jetzt kann ich 50% sparen und zu O2 gehen?!?! Weiß ich auch nicht.


    ja kannst du und hast die gleiche Leistung. Für 51€ + 10€ hast eine alle Netze SMS und Sprachflat inkl. Internetflat...und das mit einer Laufzeit von 1 Monat. Und wenn die Karte in der Schublade liegt zahlst nur die Internetoption von 10€ ...


    ist es besser? Wenn du nicht im tiefsten Wald wohnst wo erst nächstes Jahr eine Funkstation von o2 hinkommt auf jeden Fall. Es sei denn 24* 60€ hast du zuviel übrig. Aber mal ehrlich: Für 1440 € kann man sich in 2 Jahren ca. 3 super Smartphones aller Palm Pre, Blackberry Bold 2 und Motorolla Droid kaufen.


    Also 3 Smartphones mehr für die gleiche Leistung...ist doch ein Gedanke wert;)


    natürlich kann man auch all inclusive für 1 Person 3 Wochen toll Urlaub machen...auch fein...

    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Liebe Leute,


    könnte bitte mal jemand gucken, wie es in 35041 Marburg (-Marbach) mit dem Ausbau weitergeht.
    In diesem Stadtteil, der sehr von Bergen (und der dichtesten, östlich gelegenen BTS) abgeschattet liegt, gibt es meistens überhaupt kein Signal.
    Es geht um diesen Bereich: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=&center=?313,234


    1000 Dank!


    Time to wait - BTS mit Node B geplant Q3/2010 genau hinter dem Berg damit das von dir eingezeichnete Gebiet optimal versorgt wird... :( Ende 2010 ist alles gut...vielleicht wird es ja vorverlegt...die Daten ändern sich permanent

    Zitat

    Original geschrieben von funka
    Ich hatte das hier schon mal erwähnt. Läuft seit 30.10. und taucht weder in der Standortkarte, im GIS WISP oder bei der Hotline auf.
    Existiert nirgends, aber läuft bestens. Besser als anders rum würd ich sagen :top:


    Zur Sicherheit: Wir sprechen über die BTS in 85110 Arnsberg!?


    korrekt. BTS ist im GIS allerdings ohne Sektoren usw... einfach nur da...;)

    Re: Re: Re: NETZAUSBAU 2007-2009 ... noch FRAGEN ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    nee ... die BTS-Radien entsprechen so ungefähr den REALEN ABDECKUNGSFLÄCHEN !!! Habe ich zumindest probiert ;-)


    hast eigentlich die Bewerbung bei den Blauen für die Funknetzplanung schon raus?


    Bei soviel Energie & Leidenschaft...glaube das nennen die "can do spirit" ;)

    Re: NETZAUSBAU 2007-2009 ... noch FRAGEN ;-)



    wow...so hab ich das noch gar nicht gesehen...der Maßstab ist natürlich geil gewählt...ein BTS so graß wie Hamburg...da ist die Karte schnell blau...nix desto trotz... da sieht man wohin so ein paar Millönchen geflossen sind..;)