-
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Ja, das würde mich auch interessieren. Seit in Hartenrod das D1 Roaming abgeschaltet wurde ist fast gar kein Empfang mehr möglich.
Die Postleitzahl ist 35080 Bad Endbach - Hartenrod
Gruß
Michael
Alles anzeigen
östlich und westlich von BAd Endbach kommen je 1x eine 900er BTS Q1/2010 bzw. die andere ohne Datum...
und sogar weiter östlich auf eine bestehende BTS noch UMTS zum Q3/2010 
nördlich von Bad Endbach kommt eine BTS zum 1.1.2010 und nordöstlich ist schon eine live gegangen in den letzten Tagen...
das Gebiet bekommt ordnetlich Funk ab
-
Zitat
Original geschrieben von funka
Vielen Dank für die Auskunft!
Die von dir genannte, östliche BTS ist bereits angeknipst 
lustig, mein Kumpel bei o2 meint, da seien noch keine Sektoren usw. eingetragen im tool... aber wenn sie läuft um so besser :top:
-
ich glaube ihr habt hallhallo vergrault...
:cool:
muss sich jetzt jemand anderen für seine Fehler suchen, den er dafür verantwortlich machen kann...
gut eignet sich die Politik, die Stadtverwaltung oder auch einfach mal die Nachbarn...vielleicht waren die es;)
-
Zitat
Original geschrieben von funka
In meiner Gegend scheint der Ausbau weiter voran zu gehen.
O2 hat bei unserer Gemeinde nach einem möglichen Senderstandort angefragt und ist auf einen (kleinen) bestehenden Mast, auf dem bereits T-Mobile drauf ist, verwiesen worden.
Mittlerweile ist der Ausbau seitens O2 schon bestätigt worden.
Es gibt auch schon den Eintrag in der EMF-Datenbank (auf 13,6m):
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=141627
An die Glaskugeln: Bis wann kann man hier mit einem Ausbau rechnen?
Standort ist in 85137 Walting
Alles anzeigen
1.1.2010 also Q1 2010 in Walting...östlich davon sollte bald eine BTS live gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Frage an die Glaskugeln: Welches Datum steht aktuell bei der Station 01877 Rammenau als Starttermin? Der ursprüngliche Termin ist ja schon lange überschritten. Ist in 01877 Bischofswerda etwas von UMTS oder zumindest Edge zu sehen? Danke fürs nachsehen!
schlechte Nachrichten für dich.
die bts in Rammenau ist ohne datum schon "schwarz" im System, sollte eigentlich laufen, tut sie aber nicht. Kein Datum
und Bishofswerda ist ein gallisches Dorf (umgeben von EDGE) kein UMTS zu sehen...da muss aber was kommen, weil es so keinen Sinn macht!
Durchhalten:)
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
@ telefon_noob.
endlich. danke
jetzt gehts aber schlag auf schlag hier in der gegend..
o2 bisher tatsächlich unterschätzt.
innerhalb kurzer zeit aufgeschlossen bzw. teils besser als andere...
Alles anzeigen
:top: was so 3500 Millionen € bewirken können gelle;)
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
dem foto nach zu urteilen mit hoher wahrscheinlichkeit umts
tja laut o2 internem Gis von meinem Kumpel (gerade der nächste Kasten Bier fürs Wochenende fällig geworden)
GSM und nicht UMTS...
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
@ telefon_noob
schaust du bitte mal ob
85617 aßling und
85560 ebersberg, im gewerbegebiet, höhe anzinger str.
jetzt schon was geplant ist.
vielen dank
Alles anzeigen
südlich von aßlingen 11.12.09 eine 900er BTS :top:
ebersberg noch kein Datum 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kann mir jemand sagen, wie es in PLZ 17252 Schwarz aussieht mit einem Netzausbau?
Alles Wald und hunderte von Seen. Tourismus ohne Ende, aber kein o2 GSM?
Weiß jemand mehr?
Südlich von Schwarz sind für Q1 2010 3x BTS 900er geplant...
also die Seen bekommen Indoor Versorgung. Viel Spass beim Tauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von ROLi84
So, jetzt habe ich mich mal etwas schlau gemacht bei meinen Eltern. Offenbar ist bei uns daheim noch ein "Funkloch", heist Garching hängt direkt zwischen den beiden eingezeichneten Sendemasten und der Empfang ist teilweise sehr schlecht. (Der auf der Karte eingezeichnete Sendemast liegt auch in nem kleinen Flusstal, etwa 30m niedriger als mein Wohnort).
Aber: Im 1.ten Stock habe ich mit Klarmobil empfang! Zwar nicht gut, aber es reicht zum SMS schreiben. Da Klarmobil auch im O2 Netz funkt wäre ich somit wohl erreichbar. Daheim würde ich dann ohnehin übers Internet (Sipgate) telefonieren.
Zudem - es steht offenbar schon ein Sendemast, nur die Sendeeinheit fehlt noch. Da stand angeblich in letzter Zeit öfter was in der Zeitung, die Gemeinde hat sich schon früher gegen einen Sendemasten gestreubt, bzw. diesen verhindert. Jetzt allerdings bauen die den auf einem privaten Grundstück, daher kann die Gemeinde offenbar nichts mehr machen.
Wisst ihr, wie lange sowas in etwa dauert, bis der in Betrieb geht?
Alles anzeigen
ja weiss ich:)
7.12.09 geht das Ding live.
:top: :top: :top: