Beiträge von Telefon_noob

östlich und westlich von BAd Endbach kommen je 1x eine 900er BTS Q1/2010 bzw. die andere ohne Datum...

und sogar weiter östlich auf eine bestehende BTS noch UMTS zum Q3/2010 ;)

nördlich von Bad Endbach kommt eine BTS zum 1.1.2010 und nordöstlich ist schon eine live gegangen in den letzten Tagen...

das Gebiet bekommt ordnetlich Funk ab

Zitat

Original geschrieben von funka
    Vielen Dank für die Auskunft!

Die von dir genannte, östliche BTS ist bereits angeknipst ;)

lustig, mein Kumpel bei o2 meint, da seien noch keine Sektoren usw. eingetragen im tool... aber wenn sie läuft um so besser :top:

1.1.2010 also Q1 2010 in Walting...östlich davon sollte bald eine BTS live gehen...

Zitat

Original geschrieben von 08fuffzehn

Frage an die Glaskugeln: Welches Datum steht aktuell bei der Station 01877 Rammenau als Starttermin? Der ursprüngliche Termin ist ja schon lange überschritten. Ist in 01877 Bischofswerda etwas von UMTS oder zumindest Edge zu sehen? Danke fürs nachsehen!

schlechte Nachrichten für dich.

die bts in Rammenau ist ohne datum schon "schwarz" im System, sollte eigentlich laufen, tut sie aber nicht. Kein Datum

und Bishofswerda ist ein gallisches Dorf (umgeben von EDGE) kein UMTS zu sehen...da muss aber was kommen, weil es so keinen Sinn macht!

Durchhalten:)

:top: was so 3500 Millionen € bewirken können gelle;)

südlich von aßlingen 11.12.09 eine 900er BTS :top:

ebersberg noch kein Datum :(

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann mir jemand sagen, wie es in PLZ 17252 Schwarz aussieht mit einem Netzausbau?
    Alles Wald und hunderte von Seen. Tourismus ohne Ende, aber kein o2 GSM?

Weiß jemand mehr?

Südlich von Schwarz sind für Q1 2010 3x BTS 900er geplant...

also die Seen bekommen Indoor Versorgung. Viel Spass beim Tauchen...

ja weiss ich:)

7.12.09 geht das Ding live.

:top: :top: :top: