Beiträge von Telefon_noob

Also ich hab meinen Spion in die Glaskugel schauen lassen:

900er zum 1.1.2010 in Wörthsee

Die in Herrsching am 11.12.09 (900er mit EDGE)

Viel Glück & Freude...:)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    habt ihr mich vergessen, oder weis es keiner? woher habt ihr denn sonst alle immer diese Daten mit neuen Stationen und so?

umts hört nach helpsen auf... irgendwie schein kein EDGE in Stadthagen aktiviert zu sein...allerdings auch kein UMTS geplant...

das geht sich nicht aus... denke da kommt dann UMTS, da ja alles westlich davon umts hat.

Zitat

Original geschrieben von 112
    Servus!

Ich zitiere mich ungern selber und will auch nicht drängen, aber gibt's schon etwas mehr Informationen über das Gebiet östlich von 92637 Weiden in Richtung 92648?

MfG
    112

südosten kommt zum 30.11. eine BTS...

bei Osdorf sollte zum 26.11.09 eine 900er BTS life gehen. Da konnte o2 es nicht abwarten dich glücklich zu machen:) :top:

dann mal schauen wer hier zuerst Netz hat:)

meine Erfahrung zeigt,

wenn ein direktes Datum gegeben ist wird es wohl zeitnah aktiviert.

wenn es ein Qx Datum ist z.B. 1.1.2010 dann denke ich hier steht noch keine BTS und der Zeitraum liegt in diesem Quartal.

Also wenn dort 4.12.09 steht, dann hast du gute Chancen +-2 wochen

War jetzt doch tatsächlich geschäftlich in der alten Heimat unterwegs (Düsseldorf und Umgebung)

Was sich getan hat - gerade zu den letzten 3 Jahren ist echt beeindruckend:

Vor 3 Jahren: Gesprächsabbrüche an allen Ecken (auch Autobahn)

Jetzt letzte Woche:

Start am Flughafen Köln/Bonn - Durchtelefoniert bis Düsseldorf. Am nächsten Tag durchtelefoniert bis Oberhausen und zurück, weiter nach Wuppertal, da viel rumgefahren, weiter Richtung Dortmund und zum Schluss wieder nach Düsseldorf zum Flughafen und Abflug.

KEIN einziger Abbruch! Und das ohne Autoantenne (Mietwagen). Bestimmt 6 Std. die zwei Tage telefoniert. Gute Qualität.

Das gab es vor 3 Jahren noch nicht.

Top :top:

Ach ja - UMTS abends im Hotel in Düsseldorf: ca. 2.300er Download 20.uhr bis 23 Uhr

Was will man mehr.

Zitat

Original geschrieben von Noy
    97941, Tauberbischofsheim
    Keine ahnung, ob die hier was bauen wollen. Wo kann man das denn nachschauen?

also Tauberbischhofsheim bekommt zum 1.10.2010 Umts.

Aber im Norden wo hier nur Outdoor Empfang ist kommen zwei neue Basisstationen. Eine bei Werbach (ohne Datum) eine weitere nord-westlich davon zum 1.1.2010

wenn du die Straße sagst, kann ich über meinen Kumpel erfragen, ob da bald Netz ist.

Rede übrings von o2:)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Auch die irren ja schonmal. Warte es einfach ab.

eben...weiter oben im Norden steht wohl ein neuer Standort mit Umts & GSM...

auch mein Standort sollte erst 1.1.2010 kommen...jetzt doch 4.12.09 (Turm am Wochenende entdeckt)

Es ist alles im Fluss;)