-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sagt das ne Glaskugel ? Ansonsten wäre ich für 3x UMTS und 4xGSM1800.
Für E-GSM, jedenfalls nen O2 Typischer Ausbau, finde ich da keinen Eintrag drin. Lass mich da aber auch korrigieren.
Glaskugel sagt hier gar nix.
Steht nur eine 1800er drin - kein Ausbau eingezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
Bei o² ist soll er Anfang Dezember zu haben sein... also genau richtig um ihn sich schenken zu lassen 
laut meiner Quelle schon Anfang November wie T-Mobile & Vodafone, allerdings mit dem Vorteil von MyHandy, also ohne extra einen Vertrag dazu zu machen.
-
Hallo alle zusammen,
meine Glaskugelquelle berichtet, dass alle BTSen die zum 1.10.09 geplant waren jetzt in der Karte schwarz dargestellt sind, aber ohne 900er/1800er Bezeichnung.
Das bedeutet, dass System denkt die Stationen sind da, nur noch nicht aktiviert.
Leider stehen da jetzt keine Daten mehr dran, so dass man nur sagen kann - irgendwann gehen die ans Netz.
Sorry. Die Glaskugel hat gerade einen Sprung. Man kann sagen, dass was geplant ist, aber nicht WANN.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wann wir wieder klare Sicht bekommen... der Blick nach Mordor sollte doch bald wieder frei sein...
Solange aushalten! 
Grüße,
euer Telefon_noob:)
-
Zitat
Original geschrieben von MarcC
von alleine oder hast du denen doch geschrieben?
denke die haben hier gelesen...:) aber wenn ich das forum ausklammer von alleine;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Und welche Anbieter kommen alles mit auf den Turm?
Bessi
ich gaube nur o2.
-
99,5 Meter hoher Turm
Geil:)
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Ja und das obwohl deine Glaskugel sonst noch verlässlicher und genauer ist als meine, so ne sauerei 
Hoffe die funktionieren bald mal wieder richtig!!
ich schreibe mal eine email an den CEO und beschwere mich, dass meine o2 interne Quelle jetzt nicht mehr so tolle Glaskugelergebnisse liefert. Mal sehen wie herr Schuster das findet und ob er die Glaskugel reparieren lässt :cool:
Mal im Ernst: Ist doch mist sowas, oder? Freut man sich auf neue Standorte und dann verzögern die sich einfach... Ist ja wie Weihnachten am 18. Januar... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Habe gerade verlängert - kurze Rückmeldung von mir:
Habe als Student (ohne neuen Nachweis) bekommen:
Genion L / Mobile Flat für 10€ die ersten 12 Monate & 15€ die zweiten 12 Monate
Zusätzlich hatte ich die Wahl zwischen 200SMS oder 20% Rabatt auf alle Kosten
Außerdem wurde mir das 100 Minuten Fremdnetzpaket für 10€ angeboten, das ich auch jederzeit später dazubuchen können soll.
Finde das ist alles nicht weltbewegend aber durchaus fair!
Gruß
BB
Alles anzeigen
ok, also mf für 12,5 auf 24 Monate gerechnet und 24 x 200 Frei SMS...
ja nix weltbewegendes aber so ziemlich das günstigeste was es weit und breit gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
@ Apfelbrei und schinge,
beide von euch genannten Plz sind nicht dabei, jetzt wirds interessant, dann wirds wohl wirklich nochmal nen letzten Termin im Dezember geben!
schinge, also ich seh nix, wegen dem Sender, aber darauf kannst dich net verlassen,meine Glaskugel hat momentan nen gewaltigen Sprung in der Schüssel 
Alles anzeigen
stimmt meine Glaskugel auch... kein Verlass gerade darauf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MilleMa
Weiß jemand wie es im PLZ-Bereich 72348 aussieht? Ist da in nächster Zeit was geplant?
Vielen Dank und Grüße
In und um Rosenfeld kommen ZWEI Basisstationen. Sind zwar schon eingezeichnet (zum 1.10.) aber aus eigener Erfahrung weis ich, dass es auch noch bis zu 3 Monate dauern kann...Danach ist das Gebiet sehr gut versorgt...