D1 - Apothekerpreise?

  • Natürlich ist auch meine Rechnung schöngerechnet.


    Aber man kann keine 51 Euro für einen o2 o Online-Kostenairbag mit 119,95 Euro Combi Flat L vergleichen. Einmal der Online-Tarif und beim letzteren "mit Handy".

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Für Leute die 3 Sachen wollen:


    unbegrenzt in alle Netze telefonieren
    unbegrenzt in alle Neze SMS
    unbegrenzt auf dem handy surfen


    beides Offline


    70 € vs. 109 €
    dazu 1 Monat vs. 24 Monate Laufzeit
    dazu 10 € Mindestumsatz (Pack M) vs. 109 € Mindestumsatz


    man kann es drehen und wenden wie man will...wenn jemand meint, er hat einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen, dann MUSS es ja auch besser sein, weil sonst muss man zugeben, für die nahezu gleiche Leistung (wieviel ist denn flexible Laufzeit Wert? 100€, 300€ oder 0€) 40% mehr zahlen...


    Wer gesteht sich denn selbst gerne Fehlentscheidungen ein? Niemand gerne. Und D1 hat ja das meilenweit bessere Netz ohne Ausfälle usw... man findet immer tolle Argumente (im Partykeller beim Freund ist kein o2 Netz)


    Die einen lernen und wechseln, die anderen freuen sich über das gute Gefühl bei T-Mobile zu sein... :cool:

  • Naja, den Telekom Tarif gibt es umgerechnet für 71,50 ohne Gerät mit for friends code und der o2o kostet bei Nutzung der RUL genau so viel oder mehr...kommt also immer darauf an was man braucht :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Auf der anderen Seite: Wenn jemand unbegrenzt telefoniert, SMSt und auf dem Handy surft, wie wahrscheinlich ist es, dass derjenige das plötzlich nicht mehr macht?


    Und flächendeckendes EDGE ist auch was wert, schade, dass o2 das nicht anbietet.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei der Telekom bleibt das Geld im Lande (und die Regierung als Anteilseigner hat auch noch was davon), bei O2 nicht.

  • Bleibt bitte sachlich und beim Thema!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Bei der Telekom bleibt das Geld im Lande (und die Regierung als Anteilseigner hat auch noch was davon), bei O2 nicht.


    juhu: kauft deutsch...nieder mit spaniern, engländern und holländern... ich glaub mein Schwein pfeift :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bleibt bitte sachlich und beim Thema!


    Das Thema entbehrt sich ja per se schon jeglicher Sachlichkeit. Zudem ist es schlichtweg falsch. Wenn, dann müsste es schon "Apothekenpreise" heißen. Außerdem ist dem TE wohl eher entfallen, dass "teuer" weniger relativ (aus Marktsicht) als intersubjektiv (aus Abnehmersicht) zu betrachten ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Thema entbehrt sich ja per se schon jeglicher Sachlichkeit. Zudem ist es schlichtweg falsch. Wenn, dann müsste es schon "Apothekenpreise" heißen. Außerdem ist dem TE wohl eher entfallen, dass "teuer" weniger relativ (aus Marktsicht) als intersubjektiv (aus Abnehmersicht) zu betrachten ist.


    Sorry: jetzt noch mehr OT: http://www.apotheker.or.at/Int…11bdd40e2c12571b6003edaa6!OpenDocument


    Aber wie du schon gesagt hast, ist das Thema an sich schon nicht besonders sachlich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon_noob
    juhu: kauft deutsch...nieder mit spaniern, engländern und holländern... ich glaub mein Schwein pfeift :eek:



    ..und es ist liberal, ihm das Recht abzusprechen, so zu handeln? ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!