günstige Hotels in Barcelona

  • Ich war gerade letztes Wochenende in Barcelona und wir haben im Alimara 4* übernachtet - gebucht über lastminute.com . Hotel liegt direkt an der Ubahn-Station Mundet, ca. 15 min mit der Ubahn bis ins Zentrum. Da das Ubahn Netz so toll ist und man im Prinzip nie länger als 3-4 Minuten warten muss, spricht eigentlich nichts gegen ein Hotel was "etwas" außerhalb ist.
    Hotel selber war top, sehr sauber, große Zimmer, tolles Bad und Preis war ca. 40€ im Doppelzimmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Ich war gerade letztes Wochenende in Barcelona und wir haben im Alimara 4* übernachtet - gebucht über lastminute.com . Hotel liegt direkt an der Ubahn-Station Mundet, ca. 15 min mit der Ubahn bis ins Zentrum. Da das Ubahn Netz so toll ist und man im Prinzip nie länger als 3-4 Minuten warten muss, spricht eigentlich nichts gegen ein Hotel was "etwas" außerhalb ist.
    Hotel selber war top, sehr sauber, große Zimmer, tolles Bad und Preis war ca. 40€ im Doppelzimmer.


    Ha, wie witzig, genau das Hotel meinte ich auch in meinem Beitrag weiter oben (weil etwas ausserhalb, aber Metro direkt um die Ecke). Von meiner Seite auch eine Empfehlung, auch das Personal ist sehr bemüht!

  • Hi,


    ich war ja jetzt letzte Woche in Barcelona und habe mich für folgendes 4* Hotel, bzw eher Apartment mit 24-Stunden-Rezeption entschieden:


    http://www.juststyle.es


    Es war supergünstig (35 Euro pro Person pro Nacht), riesengroß, Internet inkl, riesige Kühe super Bad, und sehr sehr nette Angestellte.
    Es befindet sich direkt am Haptbahnhof, also perfekte anbindung in die Stadt, auch der Turibus hält vor dem Hotel.
    Es ist erst wenige Monate alt, also alles super neu und gepflegt.


    Vorbehaltslos zu empfehlen, wenn man kein Frühstück, essen etc benötigt. (Leckeres günstiges Frühstück direkt im Bahnhof und im Umkreis gute Restaurants)


    Wollte euch nur mal meine Wahl mitteilen und danke für eure Tips.


    lg


  • Muhhhhhhhh :D die Kühe hätte ich gerne gesehen


    spaß bei Seite:
    Danke für den Tipp :)

  • Sorry für Offtopic:
    Suche noch einen günstigen Flug für Ende des Monats bzw. Anfang nä. Monats nach Barcelona? Leider sind die günstigen Möglichkeiten wohl vorbei, oder?

    ...come in the name of love!

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Suche noch einen günstigen Flug für Ende des Monats bzw. Anfang nä. Monats nach Barcelona?


    Mi, 24.06. Dortmund-Barcelona für ca 65 Euro mit Easyjet, + evtl. 11 Euro Gepäckgebühren. Ist für die Kurzfristigkeit mitten im Sommer kein schlechter Preis finde ich.


    Grüße,


    PvD

  • Ich meinte natürlich Küche und nicht Kühe!^^ Man hat sogar eine große Spülmaschine^^ Aber uach wenn man nichts kochen möchte ist das natürlich zu empfehlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Mi, 24.06. Dortmund-Barcelona für ca 65 Euro mit Easyjet, + evtl. 11 Euro Gepäckgebühren. Ist für die Kurzfristigkeit mitten im Sommer kein schlechter Preis finde ich.


    Grüße,


    PvD


    Danke für den Tipp.
    Sitze allerdings hier im Süden (Bayern).
    Blessinx
    One Man

    ...come in the name of love!

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Danke für den Tipp.
    Sitze allerdings hier im Süden (Bayern).
    Blessinx
    One Man


    Flughafen Memmingen nach Girona mit Ryanair!! Habe ich auch gebucht, ohne Gepäck je strecke für Juli 1,00 EUR :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!